Oben bei den ECUs "PowerSteering" und dann wie auf dem Screenshot ersichtlich... Bei mir ist da übrigens alles eingeschaltet und seit heute früh sogar auch noch "MultiDrive"...
LG
Oben bei den ECUs "PowerSteering" und dann wie auf dem Screenshot ersichtlich... Bei mir ist da übrigens alles eingeschaltet und seit heute früh sogar auch noch "MultiDrive"...
LG
was ist Multi Drive?
fürs Multi-Sense... Aber weiß noch nicht ob das wirklich funktioniert... Habs jetzt halt zufällig entdeckt...
hab jetzt mal die Italiener eingeschaltet, die haben ja bei der Verison 2 zu 3 einiges geschafft. Facebook megane. Vielleicht schaffen wir es zusammen.
Ja, ist auch aktiviert...
okay, werde heute Nachmittag mal Zeit im kadjar verbringen
Und eben auch alles andere ist aktiviert... "Rack-End...", "External Angle Sensor..." usw. - weiß die Punkte weiter unten leider jetzt nicht mehr auswendig...
LG
so Einstellungen das der Fehler wieder da ist, habe ich schon mal. Jetzt weiss sich nicht weiter.
Wenn ich die servo aktiviere dann knackt es an der Lenkung, also passiert was.
so, einige Einstellungen gemacht. Leider komme ich nicht weiter. Wenn ich die Einstellungen so mache, das der Fehler, "Parkhilfe prüfen kommt" reagiert mein Totenwinkel assistent nicht mehr wenn ich den Schalter dran habe. Nimm ich den normalen Stecker, geht es. Deaktiviere ich den Parkassi, leuchtet mein Winkel warner. Die haben aber nichts miteinander zu tun.