@Cheesy @gstevie1979 Wollt die baide aus den Katja Tesla machen
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
nein, aber es ist einfach mehr verbaut als man denkt. Und man zahlt für Sachen die schon drin sind. Wer will den schon einen Tesla?
-
-
Ich hab auch bei meinen Koli vill gesehen durch den dd4all aber ich traue mich nich habe nur di led tagfar lochte bei blinker deaktivirt
-
Man muss nicht immer gleich ein neues Auto kaufen...
Schulige nicht zum thema aber nouen Koli 2 Fl ist schon bestelt
-
jetzt blinkt mein Totwinkelassistent nicht mehr. Ist im rlink da, wenn ich die Zündung an mache, dann blinkt er wie immer 3 mal. Beim fahren kommt nichts.
-
Ok, kommt das jetzt von der Deaktivierung...? oder ist das ein "neues" Problem...?? Und was macht der Parkassistent und die Parksensoren...?
-
PDC passt alles, Parkassistent Fehler, und Totenwinkel assistent ist da, reagiert bei Zündung. Hängt wohl alles zusammen, da dieser auch über die PDC läuft. Ich denke da bleibt nur eine Neuprogramierung übrig.
Ich habe den Punkt von Bild 3 auf deaktiviert gestellt.
Was ich nicht versteh, warum steht bei BSW Switch not present. -
Was ich nicht versteh, warum steht bei BSW Switch not present.
Ich denke, weil wir im Kadjar keinen BlindSpotWarning-Switch haben... sondern die Toter-Winkel-Funktion kann ja nur im RLink ein- und ausgeschaltet werden...
Aber das ist echt sehr mysteriös... Warum funktionieren die Einstellungen bei dir nicht... Ist da doch hardwaremäßig noch was anderes verbaut, oder andere Sensoren...
schön langsam glaub ich, dass das doch nicht nur ein "Software-Einstellerei" ist... bzw. halt noch mehr (andere) Hardware benötigt als nur den "HFP-Knopf"... -
ich weiß auch nicht mehr. Vor allem er blinkt ja bei Zündung ist also da.aber beim fahren blinkt er nicht.