so, ich bin dann mal im Kadjar.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
also, ich habe alles so eingestellt, erst übernimmt er es, wenn ich aber zurück geh, sind die alten Einstellungen wieder drin. Also ich gebe auf, leider reicht es nicht über das Rlink es zu aktivieren, das dort ein Signal kommt um die anderen Sachen zu aktivieren.
Auch habe ich den Acc nochmal aktiviert, der springt auch immer auf off. Schade. -
Ja, schade, manches ist wohl nicht immer "nur" Software... oder man müsste nochwas ändern, was wir (noch) nicht wissen...
War jetzt auch grade nochmal im Kadjar, weil mir eingefallen ist, dass für den Park-Assistent wohl auch diese Einstellungen noch wichtig sind...
rear camera configs.jpg
rear camera configs1.jpgAber hilft wahrscheinlich alles nichts...
ich hab jetzt vergessen zu probieren, ob ich den Park-Assistenten überhaupt auch aus dem RLink aktivieren könnte, oder ob das nur über die Taste neben dem Bildschirm geht...Aber ich glaub fast ohne diese Taste wird es so oder so nichts... und womöglich sind da doch unterschiedliche oder zusätzliche Steuergeräte verbaut...LG
-
-
So habe mir jetzt für 20,00 Euro das Bedienteil gekauft, vielleicht fehlt nur der Knopf, da laut der Anleitung im Rlink heißt es, zum aktivieren muss man den Knopf drücken.
-
so das Teil ist da, kann aber erst heute Abend einbauen, hab mein Auto verliehen.
-
so, abgesteckt und gedrückt. Er erkennt den parkassi, er erkennt Parkplätze, sagt Rückwärtsgang rein, danach kommt sofort Geschwindigkeit zu hoch. Aber es ist wohl das, da um zu erkennen das er das kann. Das gleiche beim Ausparken.
-
Einfach genial...
Die Meldung mit der Geschwindigkeit ist sicher nur noch eine Einstellungs-Sache... Aber er mag es bei mir generell auch nicht wenn man "zu schnell" , also schneller als glaub 8 km/h fährt während des Parkvorgangs...
LG
-
das suchen ist nicht das Problem. Er dindes den Parkplatz, dann sagt er R Gang rein, und dann kommt der Fehler, ohne das ich fahre.
-
Ja, kann ja sein, dass da 0 km/h als Höchstgeschwindigkeit gespeichert ist... oder es ist ein anderer Fehler - aber das würde ich halt als erstes mal checken...
Müsste das hier sein...
park configs 2.jpgLG