Mich würde mal eines interessieren: Wozu diese "Sense"-Einstellungen beim Kadjar? Welchen Sinn machen die?
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Machen keinen Sinn. Wie so viele andere Dinge auch.
-
würde euch das helfen wenn ich meine ganzen multisense einstellungen hochlade vom talisman? hab ja eco alles drin
Hallo, ja, das ist sicherlich interssant - wäre super wenn du das machen könntest... danke LG
Oh, hatte den Beitrag von Adam übersehen
-
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit hab's probiert mit dem umstellen der Modi über die Sense. Bin der Meinung, dass beim verändern doch unterschied zu merken ist. Auf jedem Fall Eco kann über die Sense auch aktiviert bzw. deaktiviert werden.
Werde es aber heute nach der Arbeit noch testen.Hallo,
ok, auch interessant - also ich hatte ja wie gesagt nicht das Gefühl, dass sich da spürbar was verändert, oder bzw. eben nur nach Betätigung der "ECO-Taste"... muss ich nochmal genau hinfühlen
Oder liegts an den unterschiedlichen RLink Versionen oder du hast doch noch irgendwo was anders eingestellt als ich...GLG
-
wenn noch was benötigt wird bin gerade noch im Auto ansonsten wird's später hochgeladen
-
Danke @GammelFreak Vielleicht hättest du noch die Einstellungen, die Adam vorgeschlagen hat zu ändern...
unter "Cluster..15-40" - Einstellungen bei "Conf Voyants.." und unter "BCM/UHC" die Einstellungen "BCM DDT ..." und da die Mmi configs...
Danke,
LG
Cheesy -
Machen keinen Sinn. Wie so viele andere Dinge auch.
Aha. Und wozu dann das Ganze? Nur weil es geht?
-
aufpassen in welchen BCM in mmi config bin
-
Aha. Und wozu dann das Ganze? Nur weil es geht?
Jep - genau darum
-
Mal ne blöde Frage, wie sieht es eigentlich mit der Gewährleistung und Garantie aus, wenn man selbst in den Eenstellungen zum "doktort" - kann am Ende gar due Betreibserlaubnis erlöschen?