also in der 2.2 hatte ich sie vom senic drin und konnte sie auf mein tali wieder richten und werde bald das gleiche mal versuchen wie bei der 3.3er.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
wie hast du die auf talisman eingestellt?
-
post 663 von dir mein zitat..hab nicht die höchste versionsnr genommen.. die 2 niedrigste und da hat er den vehicle typ übernommen. beim kadjar müsste es woanderst sein
-
hab mal geschaut.. audio r0 und such erstmal nach der niedrigsten version und unter car Configuration das vehicle env. drop down menü auf dein HFE stellen dann rechts write und reset (key reset). wenn kein erfolg gehst du immer eine version nach oben. bei mein tali war es in der v.08. weder in der radnav 3.3, 2.x-2.5 usw wurde es nie übernommen wo man eigtl immer die höchste version nimmt.. aber im diesenfall musste ich nach unten weil da der typ angesprochen wurde
-
hab mal geschaut.. audio r0 und such erstmal nach der niedrigsten version und unter car Configuration das vehicle env. drop down menü auf dein HFE stellen dann rechts write und reset (key reset). wenn kein erfolg gehst du immer eine version nach oben. bei mein tali war es in der v.08. weder in der radnav 3.3, 2.x-2.5 usw wurde es nie übernommen wo man eigtl immer die höchste version nimmt.. aber im diesenfall musste ich nach unten weil da der typ angesprochen wurde
ich hab jetzt alle r0 durchprobiert, und überall no data man kann nichts speichern. Schade
-
welche version von ddt4all? hast du oben aif aktualisieren gedrückt?
dez. 18 vers.
https://drive.google.com/file/…Ko0NHwC/view?usp=drivesdkkann auch sein das es an dein elm liegt..habe kein 10 euro ding gekauft..meins hat 35 gekostet
-
ddt4all ist dez. 18. Mein elm ist ein billig teil welches benutzt du.
-
am elm würde ich nicht sparen . das zwar auch nicht das perfekte teil aber reichte für den anfang.
-
@GammelFreak Danke
-
das nächste was i mir hole kostet zwar 160-200 aber dafür ist man sicher das er alles auslesen kann.
kann sein das dein elm diese bestimmten protokolle,datensätze vom auto nicht lesen kann darum no data usw. vergleichbar wie wenn man usb1.0 in ein USB3.0 stecken will funktioniert aber hast trotzdem nicht die leistung von 3.0