DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

• So, also diese Einstellungen kannst du gleich wieder vergessen... ||
    Es ist wie Jocki gesagt hat...

Ich bin grad nach Hause gefahren, bei Regen, und das Licht hat sich nicht aktiviert, egal wie ich den Scheibenwischer einstelle...

Aber dafür hab ich ja auch das Tagfahrlicht an den Heckleuchten aktiviert und das funktioniert auch :thumbup: So kann ich auch von hinten rechtzeitig gesehen werden :thumbup: und somit finde ich ist es ja halb so wild, dass sich das Abblendlicht bei Regen nicht aktiviert ^^

Ein Foto von diesen Einstellungen gibt's z.B. in Beitrag 413, oder eine genauere Beschreibung bei Beitrag 204 - es betrifft den Punkt "DRL with Tail"...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Dafür hab ich ja aber das Tagfahrlicht an den Heckleuchten aktiviert und das geht auch :thumbup: So kann ich auch von hinten rechtzeitig gesehen werden :thumbup: und somit finde ich ist es ja halb so wild, dass sich das Abblendlicht bei Regen nicht aktiviert ^^

Ein Foto von diesen Einstellungen gibt's z.B. in Beitrag 413, oder eine genauer Beschreibung bei Beitrag 204 - es betrifft den Punkt "DRL with Tail"...

Genau @Cheesy :m0002: so sehe ich das auch- habe auch das TFL hinten aktiviert, so ist es ja auch beim neuen Megane von Werk her. Glaube das diese Veränderung in der Konfiguration sinnvoll ist. Es dient auf alle Fälle der Sicherheit.

RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2023.06

DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

• @gstevie1979

Hallo Stevie,

eine Frage und Idee bezüglich Fahrzeug-Darstellung... Was bedeuten eigentlich diese "Tables" ?? Womöglich wären das ja die verschiedenen Fahrzeuge...
    IMG_20180914_1842282.jpg

Aber probieren wollte/will ich es aber auch nicht, bin ja schon froh, dass es überhaupt funktioniert ^^:)

LG
    Chris

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• @Cheesy steht im ddt4all auch hfe drin? Obwohl das nicht mal stimmen muss, bei mir kommt in der Bezeichnung der tslisman ist aber der Clio.

Weiss auch nicht wie wir das Auto ändern.
    Aber deine ganzen Einstellungen, Klima usw, weisst du wo die im ddt4all zu finden sind? Ich nehme nur Ddt4all.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

• Hallo,

Wie du richtig vermutet hast steht im ddt4all bei mir auch JFC und nicht HFE... (Wobei aber JFC auch nicht der Clio ist ^^ ) Egal.

Und was die Einstellungen betrifft mit den zusätzlichen Buttons, die ich im Developer aktiviert hab... Also die finde ich im ddt4all nirgendwo ?(

LG
    Chris

• Servus zusammen,
    es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit unter Dev Modus ein anderes Renault Model in MultiSense anzeigen zu lassen. Bei meiner 3.3. ... Software ist da leider kein Fahrzeug hinterlegt, aber vielleicht bei euch in der 2- ier Version.

Im Dev Modus im linkem unterem Fenster (Application Version) nach unten scrollen bis eine app mit "Renault" kommt...
    IMG_0077.JPG

... anklicken und dann erscheint dieses Menü
    IMG_0078.JPG

Vielleicht könnt ihr unter "Vehicle" was auswählen.
    Denke versuch ist es wert.

Update! Die Funktion heißt „RadNav2014...“ Ist ein Renault Logo vorne dran :)

VG, Adam :m0023:

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

Einmal editiert, zuletzt von adamp ()

• also bei den meganer auf Facebook Italien kommen richtig gute Sachen. Die helfen auch richtig gut.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

• hat jemand im ddt4all die Blinker auf LED ohne Fehler schon mal eingestellt?

• Im Dev Modus im linkem unterem Fenster (Application Version) nach unten scrollen bis eine app mit "Renault" kommt...

Vielleicht könnt ihr unter "Vehicle" was auswählen.
    Denke versuch ist es wert.

Hallo Adam,

danke für den Tipp, aber bei mir kommt da nur ein leeres Fenster wenn ich auf "Vehicle" gehe...
    Aber einen Versuch war es allemal wert :thumbup:

LG
    Chris