Das Display ist ja "preiswert ". Brauchst du so ein großes Teil? Na dann halte uns mal auf dem laufenden.
Grüße
Das Display ist ja "preiswert ". Brauchst du so ein großes Teil? Na dann halte uns mal auf dem laufenden.
Grüße
bei eBay 250 neu. Aber ganz ehrlich, ich kenne es vom scenic und wenn die Klima über Touch bedienbar ist, das ist nicht so gut.
Alles anzeigenMoin,
ich wollte eben alles installieren.
Der Download von genanntem Link funktioniert ohne Probleme.
Leider wird das entpacken von ecu.rar immer bei ca. 30% mit einer Fehlermeldung gestoppt.
Kennt einer die Ursache oder eine andere Quelle von ecu.rar ?
Danke
Warum nimmst du nicht das tuttikompletti Installationsprogramm dann hast du auch gleich aktuelle ecu Definitionen von 2018
Danke, das werde ich morgen testen
Moin,
downloaden und installieren hat super funktioniert.
Morgen habe ich mein Auto wieder, da teste ich.
Danke nochmal.
ich hatte Versin 1,0 drauf, das oben ist Version 5.0.2 da gibt es schon Kadjar PH2.
Mal schauen ob es da was neues gibt im PH1.
Also es fehlen einige Sachen oder ich finde diese nicht. Z.b. Tacho Einstellungen.
Hallo an Alle. Gibt es auch irgendwo die Option das man den Allrad (Lock) auch über 45km/h nutzen kann? Kann man das irgedwo einstellen im DDT4ALL?
Gruß forzalicata
Hallo an Alle. Gibt es auch irgendwo die Option das man den Allrad (Lock) auch über 45km/h nutzen kann? Kann man das irgedwo einstellen im DDT4ALL?
Gruß forzalicata
Es muss jeder selbst entscheiden was er macht/verändert. Aber dies würde ich nicht empfehlen. Höhere Geschwindigkeit schadet dem Getriebe und das wird ganz schön teuer.
Ok danke.
Hallo,
ja andere Hersteller können da wesentlich mehr... aber es wird wohl einen Grund haben, warum das nicht auch über 45 km/h funktioniert - obwohl ich aber der Meinung bin, dass das wieder was ist, das von Renault einfach "kopflos" übernommen wurde... doch da es ja mit Sicherheit der gleiche Antriebsstrang ist, wird sich hoffentlich wenigstens Nissan Gedanken gemacht haben...
Und zur eigentlichen Frage:
eine Einstellung für die Geschwindigkeit hab ich im "4WD-Steuergerät" nicht in Erinnerung, aber ich schau gerne nochmal rein bei Gelegenheit...
LG
Cheesy