DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

• @gstevie1979

Das Display ist ja "preiswert :m0037: ". Brauchst du so ein großes Teil? Na dann halte uns mal auf dem laufenden.

Grüße

RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2021.06

DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

• bei eBay 250 neu. Aber ganz ehrlich, ich kenne es vom scenic und wenn die Klima über Touch bedienbar ist, das ist nicht so gut.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

• Warum nimmst du nicht das tuttikompletti Installationsprogramm ^^ dann hast du auch gleich aktuelle ecu Definitionen von 2018

• ich hatte Versin 1,0 drauf, das oben ist Version 5.0.2 da gibt es schon Kadjar PH2.
    Mal schauen ob es da was neues gibt im PH1.

Also es fehlen einige Sachen oder ich finde diese nicht. Z.b. Tacho Einstellungen.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

• Hallo an Alle. Gibt es auch irgendwo die Option das man den Allrad (Lock) auch über 45km/h nutzen kann? Kann man das irgedwo einstellen im DDT4ALL?
    Gruß forzalicata

• Hallo an Alle. Gibt es auch irgendwo die Option das man den Allrad (Lock) auch über 45km/h nutzen kann? Kann man das irgedwo einstellen im DDT4ALL?
    Gruß forzalicata

Es muss jeder selbst entscheiden was er macht/verändert. Aber dies würde ich nicht empfehlen. Höhere Geschwindigkeit schadet dem Getriebe und das wird ganz schön teuer.

• Hallo,

ja andere Hersteller können da wesentlich mehr... aber es wird wohl einen Grund haben, warum das nicht auch über 45 km/h funktioniert - obwohl ich aber der Meinung bin, dass das wieder was ist, das von Renault einfach "kopflos" übernommen wurde... doch da es ja mit Sicherheit der gleiche Antriebsstrang ist, wird sich hoffentlich wenigstens Nissan Gedanken gemacht haben... ^^:)

Und zur eigentlichen Frage:
    eine Einstellung für die Geschwindigkeit hab ich im "4WD-Steuergerät" nicht in Erinnerung, aber ich schau gerne nochmal rein bei Gelegenheit...

LG
    Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D