DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • ja ich mach immer ein aktiviert, dann schau ich ob es geht, dann wieder zurück. Gestern Abend habe ich die Einstellungen zurück gestellt und die Fenster zu gemacht ging also. Heute morgen eingestiegen geht nicht mehr.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • ...Warum das beim Kadjar überhaupt alles unter "FrontWiper" steht, weiß auch kein Mensch :rolleyes:


    Doch zum eigentlichen Problem... @gstevie1979, wie immer bin ich in der Arbeit und kann erst am späten nachmittag Screenshots machen, sorry ^^
    Aber vielleicht kommst du auch noch drauf... gibt's da unter "WindowLift" oder so nicht auch diverese Einstellungen mit irgendwas "...inhibit.." - vielleicht hast du da versehentlich was abgeschaltet, oder wo warst du genau?
    Sonst schick mal einen Screenshot wie es jetzt aussieht, vielleicht kommen wir dann auch gleich zu der Lösung :)


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • so das hat mir keine Ruhe gelassen, bin jetzt Heim und habe den Fehler gefunden.
    Pasenger war auf false, dann geht nichts mehr. Aber jetzt geht alles wieder :m0009::m0011:

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • bei mir ist die Fahrstil-Anzeige bzw. das öko Bäumchen weg. Wo finde ich die Einstellung.


    Besten Dank im voraus.

  • schau mal am Anfang wo steht, Temperatur in Tacho anzeigen, anstatt fahrstil.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • danke chribu genau das war es die einfachsten dinge. Komisch ist das ich es garnicht ausgeschalten habe. :thumbup:

  • Kann mal jemand die Einstellungen rein stellen.

    Was du änderst, wird doch in die Logfile geschrieben. Oder du verwendest pyren_mod_ddt.
    Damit kannst du ein Backup deiner Einstellungen machen und wieder einspielen.
    wink.png oder du verwendest einen Screenrecorder, um die Übersicht nicht zu verlieren.

  • Was du änderst, wird doch in die Logfile geschrieben. Oder du verwendest pyren_mod_ddt.Damit kannst du ein Backup deiner Einstellungen machen und wieder einspielen.
    wink.png oder du verwendest einen Screenrecorder, um die Übersicht nicht zu verlieren.

    Okay Danke. Den Fehler habe ich schon gefunden. Ich mach immer nur eine Sache und nicht willkürlich irgendwelche Aktionen glwichzeitig.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung