Hallo,
gute Frage, weiß ich leider auch nicht was "PL" bedeutet.... vielleicht "Position Light" oder "Parking Light"?? also vielleicht die Begrenzungs-Leuchten? Aber wie gesagt - kein Schimmer
LG
Hallo,
gute Frage, weiß ich leider auch nicht was "PL" bedeutet.... vielleicht "Position Light" oder "Parking Light"?? also vielleicht die Begrenzungs-Leuchten? Aber wie gesagt - kein Schimmer
LG
Hallo,
LG
Denke auch- es ist das Positionslicht,- Standlicht, was ja bei eingeschalteten Abblendlicht dauerhaft leuchten muss und dann nicht mehr durch den Blinker beeinflusst werden darf.
Was steht denn in der ECU Configuration , Werte ?
So habe jetzt raus was PL Inhibit by Flasher ist.
Wenn man das Licht an hat, entweder manuel oder wenn es dunkel ist auf Auto, dann geht das TFL beim Blinken nicht aus.
Wenn man aber PL auf 1 stellt, dann hat man den gleichen effekt wir beim Licht, das das TFL aus geht beim Blinken.
Bild 1 ist auch Blinker an, da belibt das TFL aber an.
Hallo @gstevie1979,
na da lag ich doch Richtig . Bitte bedenke, das Tagfahrlicht wird beim Zuschalten des Abblendlichtes zum Positions-oder Standlicht. Ich glaube sogar etwas abgedimmt. Kann jetzt leider nicht schauen, das Auto ist zur zeit unterwegs.
In der Dunkelheit darf diese Beleuchtung jedoch nicht ausgeschaltet werden. Das würde jedoch beim Blinken zwangsläufig hier passieren!
bei meinem Clio wird das tfl bei Abblendlicht abgeschaltet also denke ich das es nicht schlimm ist wenn das TFL beim blinken kurz aus ist.
kurze <frage an die Automatik Fahrer.
Wird bei euch im Automatik Betrieb der aktuelle Gang angezaeigt, oder nur D?
es gibt die Einstellung (PRND) oder Shift by Wire. Kann das sein das man dann den aktuellen gang sieht?
kann man den aktuellen gang beim Schaltgetriebe anzeigen lassen?
Nein, da steht ja Automatik Gear Box.
ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen ob man beim Schaltgetriebe die Gänge anzeigen lassen kann
Achso. Nein das geht nicht, also habe ich mal noch nicht gefunden.