DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ich habe bei meinem auch die Parksensoren im Tacho aktiviert, das funktioniert soweit. :D
    Was allerdings nicht mehr funktioniert ist die Auswahl des Tacho Stils/Designs, wenn ich im R-Link unter Display schaue kann ich nur noch Farben
    und Helligkeit ändern, nicht aber den Anzeigestil des Tachos.


    Weiß jemand Rat? ;(

    Moin...hast Du das Problem schon lösen können (Tacho-Style)? Diese Funktion interessiert mich auch sehr, mein ELM kommt am Montag...evtl. sind wir dann ja schon zu Zweit mit dem Problem :/ . Welche Firmware hat Dein R-Link?


    Grüße Ulli

  • @UlliZ - siehe Beitrag 326 :thumbup: GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Cheesy,

    also, ich hab grad wieder mal eine Stunde im Kadjar verbracht und einige Screenshots gemacht - mit Anhänger dran

    Ich auch.... :m0008:


    Also Parameter in Bild 1 sind identisch, aber bei Bild 2 dann sah es etwas anders aus, bei mir.




    bilder.pdf


    vielleicht hilft es weiter.


    LG aus Sachsen

    RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2021.06


    DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

    CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

  • ... bin auch gerade am checken :m0023:
    Bei mir steht bei „BSW_Presence“ auf „Present“ (unter General)

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • ... und unter „UPASystemType“ ->“Rear and Front UPA + FKP“

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Mehr Unterschiede kann ich nicht feststellen. Berichte gerade direkt aus der Kadja, so zu sagen LIVE ;)0803DA4B-0577-41E0-8DEA-58668EAD184F.jpeg
    Update! Doch, noch etwas mit denn Sensoren darunter...


    VG, Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

    2 Mal editiert, zuletzt von adamp ()

  • … vielleicht könnte man in den Tiefen auch den Warner für die Geschwindigkeitsüberschreitung mit etwas mehr Toleranz nach oben versehen. So konnte ich bei meinem Navigon Navi eine Einstellung ab Überschreitung von 10 Km/h einstellen. Dass fand ich Realistisch- Nur kann man es beim RLink nicht Parametrieren.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp über DDT4 All.



    LG aus Sachsen

    RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2021.06


    DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

    CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin

  • Hallo @adamp und @Lilalaune,


    danke für eure Hilfe und die ganzen Aufwendungen und Bemühungen :thumbup::thumbup:


    Aber was steht bei euch noch im Vergleich zu meinem Bild 4, 5 und vor allem 6 ? Wird da der Hänger oder bzw. Fahrradträger erkannt!? (oh sorry grade gesehen - runterscrollen hilft :saint: ) und ändert sich da irgendwas im Vergleich (bei meinem Bild 4 und 5 oder 6) wenn ihr den Rückwärtsgang einlegt, unter "Read Configuration" oder bzw. "Status..." ?? Da sollten sich ja dann die hinteren Parksensoren deaktivieren ^^


    DANKE nochmal - ihr seid echt klasse :m0007:


    :m0017:
    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Sorry @Cheesy, da kann ich dir keinen Input geben, hab momentan keinen Anhänger auf dem Hof, ist verliehen... :m0029:


    VG Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19