das hört man dann.
espace-freunde.net/forum/index.php/t/58086/
Nur die Einstellungen brauchen wir noch.
OMG - na da bliebe ich lieber beim brummen oder lass es einfach deaktiviert
das hört man dann.
espace-freunde.net/forum/index.php/t/58086/
OMG - na da bliebe ich lieber beim brummen oder lass es einfach deaktiviert
finde ich garnicht schlecht, besser als das brummen. Beim scenic vibriert das Lenkrad das finde ich gut.
Tableau de bord [$51] | Cluster_15-40_v3.30.02 | Ecrans Configuration | Conf Prestation IHM |
da gibt es ein Feld mit LDW... einstellen
danach den gelben write und dann den gelben RESET SW 1.....
anschlißend im Developer Modus den LDW auf Absent stellen
kann man den letzten Punkt auch im ddt4all einstellen, ich habe das developer nicht.
vielleicht mit den Punkten?
Am besten wäre er ja wie hier
Wenn das Foto aus den Tableau ECU stammt, dann bezieht es sich auf das TochInstrument. LDWMMI with Sound bedeutet das das Tacho den Sound generiert(plingplingpling). Das SEDMMI kenne ich nicht
So, dann verlegen wir das vorübergehend mal hier rüber... Hab im Developer die Einstellungen gefunden, aber wie gesagt weiß ich nicht, ob es wirklich das richtige ist...
GLG
Danke dir Cheesy
Die Einstellung "Cluster Skin Choice" brachte mir die Auswahl der Tacho Designs wieder zurück. Ich musste diese im DDT4ALL aktivieren, im Developer mode hat es nicht funktioniert. Wie dem auch sei, alles funktioniert bei mir wieder. tausend Dank
ist es auch möglich den bremsassi auf Fußgänger zu aktivieren?
beim Espace hab ich den FCAM-Einstellungen was gelesen:
Pedestrian = Fußgänger
Können wir hier über Kadjar sprechen? Jetzt sind die Leute verwirrt darüber, was in Kadjar möglich ist und was nicht, weil so viele Leute hier über Scenic, Megane oder Espace tcs sprechen.
es funktioniert meistens bei kadjar, Megane, Scenic , Espace. Es ein System. Und wenn wir die Leute aus den anderen Foren nicht hier dabei hätten, dann wären wir nicht so weit. (PDC und display, kmh 260, spurhaltewarner anderer Ton. )