also mit den PDC im Tacho habe ich eingespielt, hat er beim auslesen auch angenommen, aber im Tacho kommt nichts.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
hast du in ddt4all anschließend auf den gelben Bereich RESETT SW 1xxxx gedrückt ?
DAs Tacho wird dann kurz dunkel und fährt wieder hoch
-
Nochmal zurück zum automatischen abschließen wenn man sich mit der Karte vom Auto entfernt:
Ich habe im Programm noch folgende Einstellungen gesehen - könnte das etwas in der Richtung sein oder bin ich am Holzweg?
siehe BilderWas bedeutet dieses "WAC"??
-
hast du in ddt4all anschließend auf den gelben Bereich RESETT SW 1xxxx gedrückt ?
DAs Tacho wird dann kurz dunkel und fährt wieder hoch
Na super das habe ich übersehen. nein habe ich nicht. muss ich morgen nochmal machen.
und wen man beim Spurassistent noch das Viebrieren hin bekommen könnte wäre Top. Aber da braucht man bestimmt ein anderes Lenkrad.
weiss jemand was das Freeshift Management ist? ich suche noch bei meinem Clio die 3 Farbigen balken zu aktivieren wie man fährt Economisch. Ist es das vielleicht?
-
Und deswegen habe ich mir soeben einen obd 2 Adapter bestellt. Bei mir wird das Tfl in Zukunft beim Blinken weggeschaltet.
Die Idee @gstevie1979 ist auch gut - eine farbliche Änderung des Tfl beim blinken, ist aber technisch nicht so einfach umzusetzen. Es befinden sich nur einfarbige Led im Scheinwerfer. Die bekommst du farblich leider nicht geändert.In zwei Tagen kommt der obd 2 Stecker. Hoffentlich geht er.
Lg aus Sachsen.
-
es muß ein ELM327 OBDII am Besten als Kabelvariante (nicht funk oder WiFi) sein
-
Vibrierendes Lenkrad geht nicht !
-
Vibrierendes Lenkrad geht nicht !
im Scenic vibriert es anstatt das brummen. Aber das wäre zu aufwändig. Mir reicht das blöde brummen wenn das weg ist schon.
-
habe mal eine zusammenfassung erstellt, ist leider größer und ist auf Droppbox. Vielleicht kann man das auf der ersten Seite anpinnen.
https://www.dropbox.com/s/786o…0m%C3%B6glich(1).pdf?dl=0gstevie1979, genau das habe ich gemeint. Vielen lieben Dank für Deine Mühen. Hast Du supi hinbekommen. Zum einsteigen und abändern eine klasse Vorlage.
-
ja langsam verlieren wir sonst den Überblick, jetzt noch das mit dem pdc im Tacho und der spurhaltewarner mit einem echten Ton.