Hi @gstevie1979
->suche mit der Lupe starten
->dann im zweiten Fenster CMF1-BCM-DDT... auswählen
->Im unteren/ dritten Fenster runter scrollen bis „WindowLift“
->WondowLift-Configuration
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
-
Mein Elm ist heute gekommen, endlich. Der alte OBD2 wollte nicht so recht.
Mal schauen, Morgen mal einlesen gehen und ens kieke wat so jeht.
Alles etwas verwirrend hier gepostet. Wäre hilfreich wenn es Howtos geben würde wie man einzelne Änderungen step by step durchführen kann.
Aber werde mich da schon durchwühlen.
-
Alles etwas verwirrend hier gepostet. Wäre hilfreich wenn es Howtos geben würde wie man einzelne Änderungen step by step durchführen kann.
Aber werde mich da schon durchwühlen.
Genau das dachte ich auch
-
ja das habe ich mal angefangen
-
-
Genau das dachte ich auch
Hallo,
alles was mit dieser Software freizuschalten geht und auch funktioniert steht im 1. Beitrag mit den Hinweis wo man die jeweilige Anleitung dazu findet...
Übersichtlicher wird das nicht mehrLG
Chris -
So jetzt bin ich zurück von meinen Autos.
Das mit dem Window @adamp funktiniert nicht.
Dann habe ich vom Clio die Daten mit dem Keylees go ausgelesen, man kann aber nur 3 Sachen ändern, das habe ich gemacht und er schließt nicht ab beim weg gehen. Vielleicht muss man noch mehr ändern.
Was hast du denn bei HANDFREE_ACCESS eingestellt? Man kann 3 Werte auswählen:
WITHOUT_HANDFREE_ACCESS
WITH_BUTTONS_ACCESS
WITH_SENSORS_ACCESSvielleicht fehlt da ja wirklich noch eine zusätzliche EInstellung damit das aktiv wird, oder aber das Steuermodul ist nicht verbaut.
Allerdings hat der Kadjar ja die Sensoren an Bord mit denen er erkennt ob die Karte im Auto oder außerhalb ist.
Von daher müsste sich schon codieren lassen: "wenn Karte außerhalb und verläßt Empfangsbereich, dann bitte verschließen" -
Was hast du denn bei HANDFREE_ACCESS eingestellt? Man kann 3 Werte auswählen:
WITHOUT_HANDFREE_ACCESS
WITH_BUTTONS_ACCESS
WITH_SENSORS_ACCESSeingestellt war With Buttons, da der Clio das hat und auch der Kadjar, dann habe ich auf with Sensors, dann geht das Auto nicht mehr auf per Knopf am Griff. Nur noch mit Fernbedienung. Diese Einstellungen haben nur mit dem Öffnen was zu tun. Das schließen ging beim Clio durch weg laufen immer noch.
-
eingestellt war With Buttons, da der Clio das hat und auch der Kadjar, dann habe ich auf with Sensors, dann geht das Auto nicht mehr auf per Knopf am Griff. Nur noch mit Fernbedienung. Diese Einstellungen haben nur mit dem Öffnen was zu tun. Das schließen ging beim Clio durch weg laufen immer noch.
ok verstehe, das ist dann was anderes. Hast du mal unter dem Punkt "WAC Configuration" geschaut? Da gibt es auch noch einiges in Bezug auf HANDFREE
ich weiß allerdings nicht was die bedeuten