DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Hi,
Dank dir, wäre nicht schlecht wenn es so wie bei Talisman oder Megane hinten mitleuchtet.PS.: Verzeifel hier an den blöden USB Treibern welchen brauche ich denn nun für diesen USB ELM.
und wo kann ich den runterladen.Lg
FrankHallo Frank,
ich hab mir das jetzt nochmal im ddt4all angesehen und die Einstellung gefunden, die ich gemeint hatte...
nennt sich "Skandinavian Running Light.." und wenn man das einschaltet, dann ist einfach nur das Abblendlicht ständig an (anstatt dem Tagfahrlicht) und die Lichtschalter-Stellung "Auto" ist quasi überflüssig (bis auf das automatische Fernlicht, das ja nur in dieser Lichtschalter-Einstellung auf "Auto" funktioniert)"normale" Einstellung:
IMG_20180622_1739317.jpg"Skandinavian running light..." aktiviert:
IMG_20180622_1739009.jpgscandinavian running light.jpg
Den Menüpunkt von dem du gesprochen hast muss ich mir aber jetzt auch noch ansehen...
LG
Chris -
Hi Danke fürs probieren kämpfe noch mit meinem Laptop wenn es denn mal klappt .
Gruß
Frank -
Kein Problem
Hab jetzt das Menü gefunden, wo du wissen wolltest ob es geht... JA
genau da wo du gesagt hast kann man "DRL...Tail..." aktivieren und dann leuchten auch die Heckleuchten am Tag mit dem Tagfahrlicht
Habs dann gleich mal so gelassen
GLG
Chrisoriginal Einstellungen...
drl with tail.jpg...und dann "..DRL with Tail.." auf 1 gesetzt (eingeschaltet)
drl with tail.jpg
Dann den "Einstein-Button" aktivieren und rechts in der Zeile auf "Write" klicken...
drl with tail aktiviert.jpgund fertig...
IMG_20180622_1827198.jpgIMG_20180622_1827274.jpg -
Ne andere Frage, kann man auch das RLink so programmieren, das es automatisch erkennt, das ein Hänger dran ist und die hinteren Sensoren abschaltet oder muß ich dazu in die Werkstatt?
-
Kein Problem
Hab jetzt das Menü gefunden, wo du wissen wolltest ob es geht... JA
genau da wo du gesagt hast kann man "DRL...Tail..." aktivieren und dann leuchten auch die Heckleuchten am Tag mit dem Tagfahrlicht
Habs dann gleich mal so gelassen
GLG
Chrisoriginal Einstellungen...
drl with tail.jpg...und dann "..DRL with Tail.." auf 1 gesetzt (eingeschaltet)
da muss ich ja gleich ans Auto. Super.
-
Hi,
Perfekt
lG
Frank -
Ne andere Frage, kann man auch das RLink so programmieren, das es automatisch erkennt, das ein Hänger dran ist und die hinteren Sensoren abschaltet oder muß ich dazu in die Werkstatt?
Bei all der Euphorie zur neuen Funktion und den ganzen Beiträgen, möchte ich aber auch nicht, dass die Frage von Sven da untergeht...
vielleicht hat dazu auch noch jemand eine zündende Idee
LG
Chris -
ich habe jetzt auch was meine Familie schon hatte und das geht ja nicht das die mehr haben.
-
B9F4CBE7-A9A1-4A92-A3B6-F1FAECA6A81C.jpeg
Hallo, mit der Einstellung werden vermutlich die DRL‘s gedimmt beim blinken?
VG
Adam