Yes, ich hab ein gefunden für 200 zloty, ist nicht ganz 50€
Jetzt sind noch welche für ca. 400-500 zloty ist ja ca. 100-130€
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
ja für 105 ist ein komplettes mit Airbag und Blinker. Ich warte mal ob es funktioniert mit dem ACC. Wenn dann würde ich das Initiale nehmen.
-
http://allegro.pl/renault-tali…ris-igla-i6770588581.html
Laut Beschreibung Super Zustand für 439 zloty also ca.120€ -
...neeee, ist nur Lenkrad @gstevie1979
Versand usw. müssen auch noch dazu -
ja das ist cool. Aber ich warte mal. sollte der ACC gehen wäre das der Hammer.....
-
Problem ist die versenden nicht nach D, deswegen hab ich meinen Kumpel beauftragt es für mich zu kaufen und am 17 mitzubringen.
Ich schicke ihm die Kohle dann per Paypal. -
-
Hallo,
das ist ja lustig, ich hab mir das auch nochmal angesehen und hab auch ne kleine Galerie zusammen gestellt, die @gstevie1979 vielleicht weiterhilft…
parkassi.jpgparkassi2.jpgkadjar-forum.de/attachment/4292/parkassi5.jpgparkassi6.jpg
LG
Also meine Daten heute ausgelesen, es sind die gelichen hinterlegt, also sollte der Parkassi irgendwo noch zu aktiviren sein. NUR WO???
-
ich habe die Daten von chessy vor kurzem eingespielt, dachte er hat es nicht übernommen, aber anscheindend doch. Die ersten Bilder zeigen nichts an und jetzt schon. Also ich denke das der Parkassi drin ist, aber im rlink noch nicht, darum muss noch über Radio der eingespielt werden.
Beim ACC war es anderst rum, den habe ich im rlink freigeschaltet, aber im stuergerät nicht. Jetzt ist der parkassi im steuergerät drin in zu steuern muss das menü im rlink rein. Nur wo ist der punkt zum aktivieren? -
Das Steuergerät welchen Du da hast ist für die Parkhilfe / Sensoren zuständig „pipser“.
Das Steuergerät APB „elektronisches einparken“ muss vorhanden sein.
Schau dir meine Bilder an im vorletzten Post.VG