ja mach ich morgen.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Aber egal was ich mache es wird nicht übernommen.
aber du hast auch den Schalter dafür (noch) nicht... vielleicht liegt's daran... oder man muss sonst noch wo was ändern... hm, schwer zu sagen... aber wir kommen der Sache wohl schon näher, genau wie dem ACC
LG
-
für den Parkassi braucht man nicht den schalter, das ist nur eine schnell Taste wie bei den Assistenten. Es müsste im Radio hinterlegt sein.
-
Hallo,
Zu Info:
Im Developer-Modus könnt Ihr auch die Änderungen vornehmen.
Kein ELM benötigt.Getestet=funktioniert.
VG
-
@rainmaker hier meine einstellungen
-
aber du hast auch den Schalter dafür (noch) nicht... vielleicht liegt's daran... oder man muss sonst noch wo was ändern... hm, schwer zu sagen... aber wir kommen der Sache wohl schon näher, genau wie dem ACC
LGden ACC könnte ich ja schon mal im R-link freischalten, also das diese Option da ist. Aber den Parkassi bekomme ich nicht ins R-link.
-
@gstevie1979
Hi, was mir auf denn Fotos von dir aufgefallen ist, dass bei dir als „Vehicle type“ LFD ??? eingestellt ist, bei mir steht da HFE=Kadjar.
Auch die FM2-Antenne (die Heckscheibenantenne) ist bei dir auch nicht aktiviert.
73683A9D-68F5-464D-8BDD-B5D38DF8004F.jpeg0BFA3195-0495-4810-9151-F9E5AD2AA8BB.jpeg -
was bedeutet Vehicle type? Ich habe keine heckscheiben Antenne.
-
...Fahrzeugtyp
-
Bei meiner Kadja sind zwei Antennen für FM verbaut, die auf dem Dach und in der Heckscheibe mit einem Verstärker.