ja habe jetzt mal die Daten mit Geschwindigkeit eingegeben, jetzt kommt Parkassi nicht verfügbar.
![](https://www.kadjar-forum.de/images/avatars/5d/852-5d98e645749de5b8cba4d2f7c99cba348a2d48c4.jpg)
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
-
Eigenartig - stimmt dann wohl was anderes noch nicht ganz bei den Einstellungen...
Steuergerät(e) und System mal komplett resettet... ok, brauch ich bei dir wohl nicht extra danach fragen...
K.A. - wenn alles so einstellt ist wie bei mir, dann müsste es ja eigentlich klappen... würde ich zumindest meinen...
-
keine Ahnung. Jetzt kommt nicht verfügbar, und im Tacho, Parkassistent prüfen. Vielleicht kann der Händler da jetzt einen Fehler sehen.
-
keine Ahnung. Jetzt kommt nicht verfügbar, und im Tacho, Parkassistent prüfen.
Diese Meldung hatte ich auch, und zwar als das RLink so halb "kaputt"upgedatet wurde... da muss nochwas falsch eingestellt sein, bei den Parksensoren bzw. HandsFreeParking…
-
ja jetzt reagieren meine PDC nicht mehr richtig. Tote Winkel leuchtet gerade nicht. Und ddt4all kackt gerade ab. Und es ist gerade ein Unwetter bei uns.
Ich glaube ich muss mal zum Händler das der mit meine PDC wieder einstellt. -
Nach einer schlaflosen Nacht, heute ganz früh ins Auto. PDC und Totenwinkel Assistent geht wieder.Leider bekomme ich den parkassi nicht so schön hin, das er den parkplatz sucht. Kommt immer nochbparkassistent prüfen.
-
Ich glaub ja eher, dass der Wurm in den Einstellungen von HFP od. HFP2 drinnen ist... nur was genau deinem da nicht gefällt ist die Frage...
Aber da gabs ja z.B. ein paar Einstellungen wo bei mir "no Data" stand - ist die Frage was da normalerweise stehen sollte... -
ja da stand bei mir auch no data, wenn man dann aber nochmal ausliest, stehen Daten drin. Wichtig ist, das er den Parkplatz sucht und findet, also die Sensoren sind alle da.Damit kann man arbeiten. Vielleicht kann der Händler im System den Fehler sehen.
-
war gerade beim Freundlichen, es waren fehler hinterlegt, die hat er jetzt gelöscht. Jetzt wird mir zwar der Totwinkelassistent im Rlink angezeigt, aber leuchtet nicht.
Der Parkassistent zeigt weiter den Fehler. Muss ich wohl nochmal ran. Wenn ich wüsste, was der auschlaggebende Punkt war.....UPA ist ja PDC vorne, hinten und Seite
BSW ist der Totwinkel
HFP ist was? -
HFP ist was?
Das ist Hands-Free-Parking - also genau das was du haben/freischalten willst... drum glaub ich eben, dass da irgenwo nochwas nicht richtig passt...
LG