liegt an den wechseln von/auf auf 3.3..2.2 und die camlinien kann man durch den vehicle typ wieder richten.
audio---R0-15v1.0 or. v.08----configuration--ecuconfiguration part I --- vehicle typ
dann rechts daneben das write und key off drückn
liegt an den wechseln von/auf auf 3.3..2.2 und die camlinien kann man durch den vehicle typ wieder richten.
audio---R0-15v1.0 or. v.08----configuration--ecuconfiguration part I --- vehicle typ
USB Stick ist defekt.
Kamera muss ich noch schauen, wenn mal der Schnee weg ist und wärmer
beim kadjar gibt es diese ecu nicht
so rlink fährt wieder normal hoch und braucht keine 30-60 sek mehr
wie hast du das gemacht?
@GammelFreak Wie hast du das jetzt eingestellt?
hab diverse einstellungen die ich aif present gedrückt wieder rausgenommen die mein fahrzeug nicht hat. wenn zb den ionizer anmachst obwohl du den nicht hast und dein rlink fährt hoch will er es ja ansteuern was aber ja nicht da ist.. musste bei sehr viel rausnehmen wollte ja alles aktivieren was so geht. dadurch hats geklappt bei mir.
ist eine sehr große suche und muss alles durchgehen.. weil durch den downgrade musst die 2.2.15(senic paket) irgendwo was aktiviert haben was deine ausstattung nicht hat. beim tali ist alles im radnav drin und in navigations ecu.
das heist, wenn man auf die 2er version zurück will, sollte man alles aktivierte rückgängig machen.
was vorher dealtiviert war ja
hast du schon was rausbekommen, wie man die guidelines in der 3er richtig anzeigen lässt.