DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • So, also das sind meine Einstellugen und Einstell-Möglichkeiten dazu... vielleicht möchte das ja wer vergleichen mit den Punkten von nem Kadjar mit dem "echten" Handsfree Lock" :)


    radNav partII config.jpgdoorLock config1.jpgdoorLock config2.jpgkeyLock config.jpg


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • weiss jemand was das mit dem Blinker macht, auf dem Bild, Nummer 1 macht das TFL aus beim Blinken.
    Nummer 2 macht was? Ist ja auch Flasher.

    Inhib steht immer für Inhibition = Hemmung. Also es wird irgendwas gehemmt.



    TFL beim Blinken zu hemmen ist gesetzlich erlaubt. Standlicht zu hemmen grundsätzlich nicht erlaubt.

  • Hallo Stevie,
    nein, leider nicht... ich hätte es gerne erhöht, aber obwohl es gespeichert und beim Auslesen mit 90 angezeigt wird, funktioniert es zumindest bei mir auch nicht wie ich möchte...


    LG


    beim Espace funktioniert die Geschwindigkeitseinstellung für den SpurWARNassistent in ddt4all zu ändern :



    Wunsch ESU name Untername Aktion Unteraktion Feld IST SOLL



    Spurwarner(LDW) km/h Bereich FCAM FrontCamera2014_ECU_3.0 Diagnostic 4_Camera_Configuration DW und Pedestrain geän LDW MIN SPEED ACTIV 2x km/h eintragen



    müsstet ihr Euch mal ausprobieren .
    Hier mein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    bei der Gelegenheit:


    es lässt sich unter ddt4all auch der Geschwindigkeitsbereich des TOT-WINKEL-ASSISTENT (BSW) anpassen :




    BlindSpot BSW Änderungen kmh Aide au parking USA_BOSCH_GEN5_v7.6 Advanced Read-Write Configuration BSW 4x oben Felder 137/135 anpassen



    mein Video dazu : (man muss genau auf die LED achten) schlechte Lichtverhältnisse im Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke @chribu - ist gut gemeint, hilft aber trotzdem nichts (zumal es, zumindest bei mir, keine "4CameraConfig" gibt - sondern nur "Camera-Config")


    Auch das zweite geht, zumindest bei mir, scheinbar nicht - ich sehe die eingestellten Werte nichtmal…



    Aber dafür hab ich eine Einstellung zum Tot-Winkel-Assi gesehen, die ich bis dato nicht beachtet hatte... :)
    Totwinkel-Warner configs.png



    Ich hab das zwar auch nicht aktivieren können, aber vielleicht sind ja eure Kadjars weniger zickig als meine Perle :rolleyes::D^^


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • kaHallo,

    kannst du mal den Weg dahin schreiben, ich finde Front wipper nicht.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo @gstevie1979,


    natürlich, aber eigentlich sollte es auf dem Bild ersichtlich sein wo ich drinnen bin...
    Aus dem Gedächtnis wüsste ich das sonst auch nicht ^^:)
    Hast du geschaut unter:
    "UCBIC/BFR" - "HFE_BCM_DDT_7_2_IMMO" (im obersten linken Fenster - ganz unten) - und dann drunter auswählen und in dem untersten linken Fenster runterscrollen bis "Frontwiper"...
    Aber alles was Gelb und Rot geschrieben ist links im mittleren Fenster, das kommt bei mir immer gleich von alleine nach dem Auslesen der Steuergeräte.
    Vielleicht heißt es bei dir bisschen anders bzw. hat vielleicht eine andere Nummer (RadNav z.B. hat ja auch bei anderen Fahrzeugen unterschiedliche Nummern - ich hab da z.B. die 1.6 ?( )


    frontWiper config.jpg


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • hab es gefunden, auch auf 1 gestellt und mal getestet, leider geht kein Licht an.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ah, danke, ok. Habs mangels Regen noch garnicht ausprobiert, aber ich hätte das sonst mal in der Waschbox getestet, was ich mir ja jetzt sparen kann ^^:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • dafür habe ich meine Fensterheber deaktiviert. Geht nicht mehr. Habe gestern unter Window auf Key Window oder so auf wahr eingestellt und da wohl was verstellt. Kann mal jemand die Einstellungen rein stellen.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Sowas kommt von sowas.


    Es heißt doch:


    Only look at the flackerlighties and don`t make fingergrabbeling and playing the knöppkes. :m0008:


    Der musste jetzt mal sein.
    Viel Erfolg bei der Wiederherstellung der Funktionen.


    LG
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022