DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Weißt du ob man im Developer Mode auch die "Cluster Skin Choice..." umstellen kann?

    ...hab ich auch schon dran gedacht, aber bin mir nicht sicher... obwohl wenn des "nur" um die Funktions-Anzeige/Steuerung im Menü geht, ist der Developer normalerweise auch nicht verkehrt - ich kann aber jetzt in der Arbeit auch nicht nachschauen... :) ...aber ich kann dir später vielleicht mehr sagen :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ...hab ich auch schon dran gedacht, aber bin mir nicht sicher... obwohl wenn des "nur" um die Funktions-Anzeige/Steuerung im Menü geht, ist der Developer normalerweise auch nicht verkehrt - ich kann aber jetzt in der Arbeit auch nicht nachschauen... :) ...aber ich kann dir später vielleicht mehr sagen :thumbup:
    LG

    danke dir, das wäre sehr nett weil irgendwie habe ich Sorge dass das ELM falsche Werte anzeigt oder noch mehr als nur die geänderte Option hineinschreibt. im Developer Modus wäre ich da auf der "sicheren" Seite. :)

  • hat den jemand schon aktiviert? Dachte das geht über eine Kamera im Innenraum?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ja hab ich... Bringt aber nix, zumindest zeigt das bei mir nie was an ;)


    IMG_20180627_1658376.jpg


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Okay dann aktiviere ich den mal.
    Aber geht wohl nicht über die Augen. Also Renault beobachtet niemanden.


    Renault zitat
    Müdigkeitserkennung
    Ab einer Reisegeschwindigkeit von 60 km/h wird das Fahrverhalten (Traktion, Spursicherheit etc.) kontinuierlich gemessen. Im Falle von Anomalien wird der Fahrer mit visuellen und akustischen Signalen gewarnt.
    bestimmte Fahrstile können vom System als Ermüdungszeichen interpretiert werden (Lenkverhalten, häufiges Setzendes Blinkers usw.);

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo @chribu,


    kurze Frage am Rande... wenn man die Warnung vom LDW ändert und das nicht mehr über RLink und den grässlichen Ton über die Lautsprecher läuft, was hört man dann beim Überfahren der Fahrbahnmarkierungen?


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo @chribu,


    kurze Frage am Rande... wenn man die Warnung vom LDW ändert und das nicht mehr über RLink und den grässlichen Ton über die Lautsprecher läuft, was hört man dann beim Überfahren der Fahrbahnmarkierungen?


    LG
    Chris

    das hört man dann.


    http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/58086/


    Nur die Einstellungen brauchen wir noch.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Nun NOCHMAL die Frage:
    Kann man die Anhängerkupplung überDDT4all so einstellen, das man sie nicht beim Händler einlesen lassen muß???
    Ich will keine Änderungen am Display, keine Änderungen am Scheibenwischer oder ähnliches, ich will EINFACH nur wissen, ob man das einstellen kann, das bei Hängerbetrieb die Fehlermeldung bezüglich der Einparkhilfe weg geht! Nicht mehr und nicht weniger!
    Danke

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • so nachdem Deutschland 1:0 hinten lag bin ich einer sinnvolleren Beschäftigung nachgegangen und habe den Müdigkeitswarner aktiviert. So langsam füllt sich die Ausstattung.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung