DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ich weiss es ist ein anderes Auto, aber da hier auch Leute sind die sich mit anderen Renault Modellen auskennen, frage ich hier.
    Vielleicht kann jetzt noc jemand Türkisch und mir erklären was der Typ da macht, ich denke er aktiviert diese Eco Balken im Tacho und das suche ich die ganze zeit für meinen Clio 4. Es heitsst es geht nur mit Rink. aber im Video ist ein Media Nav Evo zu sehen.
    Also nicht gleich :m0025: im Captur und Clio Forum kann leider keiner helfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • habe da ein Video gefunden, der hat es aktiviert mit den Fenster, kann leider kein Türkisch. Ich habe es auch so eingestellt, aber ging nicht.

    Aber soviel türkisch verstehe ich, dass der Kadjar kein Megane III ist... :P;)^^ - Aber vielleicht gibts ja auch für uns noch eine Lösung, abgesehen natürlich vom Nachrüst-Modul :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Danke dir für den Tipp 8o
    werde am Abend mal meine Werte auslesen und checken was bei mir dort unter den Punkten eingestellt ist. Danke für die aufmunternden Worte ich hoffe mein Tacho ist kein "hoffnungsloser Fall ;(;(;( " naja immerhin funktioniert ja alles andere noch 8o

  • Also nicht gleich im Captur und Clio Forum kann leider keiner helfen.

    türkisch für Anfänger.JPG


    ja, ab 1:39 geht es wohl um diese Anzeige die du suchst, aber ich komm auch nicht mit wie man die aktiviert bzw. wird das eigentlich auch nicht wirklich erklärt bzw. gezeigt... schade :(

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @rainmaker,


    ich würde vielleicht überhaupt vorher auch nochmal das RLink resetten - wirkt oftmals Wunder :thumbup: und nochmal schauen, ob nicht eh wieder alles da ist.... LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @rainmaker,


    ich würde vielleicht überhaupt vorher auch nochmal das RLink resetten - wirkt oftmals Wunder :thumbup: und nochmal schauen, ob nicht eh wieder alles da ist.... LG

    resettet habe ich es heute bei der Fahrt in die Arbeit schon, hat aber leider nichts gebracht. Ich werde heute oder morgen Abend nochmal die Werte vergleichen. Weißt du ob man im Developer Mode auch die "Cluster Skin Choice..." umstellen kann? 8o Weil ich habe mein ELM nur leihweise und muss es wieder zurückgeben. :thumbdown:

  • türkisch für Anfänger.JPG
    ja, ab 1:39 geht es wohl um diese Anzeige die du suchst, aber ich komm auch nicht mit wie man die aktiviert bzw. wird das eigentlich auch nicht wirklich erklärt bzw. gezeigt... schade :(

    ja der geht dann an PC und dann ist es weg, dann macht er was anderes. ?(

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hi,


    hat mal jemand versucht die Distance Warning zu Aktivieren?
    Wenn ja, funktioniert es und welche Einstellungen sind dafür notwendig?


    MfG

    du meinst ACC? Der geht (noch) nicht. es wurde schon das Lenkrad gewechselt.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung