DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

• Das ist seltsam... meine CD war "voll"...

cu

ewoksman

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

• Ich bekomme es nicht hin. Auf der beiliegenden CD ist nichts drauf. Zweites Laptop läuft jetzt, macht aber die gleichen Mätzchen. Hat bitte jemand die Treiber für mich? Habe jetzt Microsoft Treiber drauf. Die werden installiert sobald ich das ELM einstecke.
    Mein Modul für OP-COM funktioniert einwandfrei.

Hier sind welche für den 327 und hier für Win7 und 10

Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

• @snakebody
    Vielen Dank dafür. Habe die jetzt auf beiden Geräten installiert. Ein Mal Win 7 und ein Mal Win 10. Heute Abend wird getestet. Wennˋs dann nicht funktioniert, werde ich wohl Markus auf die Pelle rücken.

• @snakebody
    Vielen Dank dafür. Habe die jetzt auf beiden Geräten installiert. Ein Mal Win 7 und ein Mal Win 10. Heute Abend wird getestet. Wennˋs dann nicht funktioniert, werde ich wohl Markus auf die Pelle rücken.

War das eine Drohung, oder ein Versprechen! :m0008:

cu

ewoksman

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

• @snakebody

Wie sind die Test's verlaufen?

cu

ewoksman

• habe mal wegen dem Liter verbrauch Anzeige im BC, da habe einfach mal die anderen Sache durchgeschaut.

Kann man hier das ESP anschalten?

Dateien

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

• Kann man hier das ESP anschalten?

nein, ich denke das ist nur für die Anzeige etwaiger Meldungen von ESC im Tacho-Instrument...

zumindest ist das auch bei allen anderen Sachen immer so gewesen, dass man die aktivieren kann, aber das dann für die Anzeige der Funktionen nochmal extra aktivieren muss...

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D