ich kann dir ein Bild schicken. Gibt auch so Adapter dann misst keinn Kabel durchtrennen.
Marderschutz/Marderschreck/Marderabwehr
-
-
Ja danke, gerne. Das wäre noch einfacher
-
mist, um an den Sicherungskasten zu kommen muss man ja den Lüftungskanal ausbauen.
-
Stimmt, das habe ich schon gesehen und mich bisher davor gescheut... . Vielleicht finde ich hier im Forum noch ne Anleitung für den Lüftungskanal. Aber mal ernsthaft: wie kann man den Sicherungskasten dort plazieren?
-
Seit Freitag verrichtet eine K&K 4700B Marderabwehr in meinem Kadjar ihren Dienst.
Das Gerät ist mit Ultraschall und 10 Hochspannungsbürsten (4 Büsten befinden sich unten im Motorraum). Ein Schalter zur Schnellentladung beim öffnen der Motorhaube ist verbaut. Eine Klemme 15 ist nicht notwendig. Das Gerät schaltet sich automatisch bei Motorstop ein und bei Motorstart aus.
Hoffe das es wirkt.Gruß Mike
-
Sieht gut aus, der Preis geht meiner Meinung nach auch, wenn das Teil wirkt. Hast Du die selbst eingebaut?
-
Nein, habe ich einbauen lassen.
Bei einem neuem Fahrzeug mit Garantie schraube ich nicht selber rum.Gruß Mike
-
Das wirkt schon Voraussetzung ist allerdings der Körperkontakt von dem Mistvieh mit den Bürsten, wenn er es schaft da längst zu kommen, ja absolute Sicherheit gibt es leider nicht
-
Seit Freitag verrichtet eine K&K 4700B Marderabwehr in meinem Kadjar ihren Dienst.
Willkommen im Club
Hatte in der Sommersaison 2019 (Grundstück) noch keinen diesbezüglichen Besuch -
Das Gerät ist mit Ultraschall und 10 HochspannungsbürstenHi Mike
normalerweise sind doch nur 6 Hochspannungsbürsten mit dabei .... die anderen 4 sind doch der Erweiterungssatz?
Was hast du für den Einbau bezahlt? Hatte letzte Woche auch Besuch im Motorraum .... bis jetzt nur der Schlauch für das Wischwasser durchgebissen, aber ich denke, dabei wird es nicht bleiben, wenn sie schon einmal drin waren
Gruß Rainer