die getragenen Socken über Nacht im Motorraum ablegen
...und an Strom anschließen. Das sollte dann reichen!
die getragenen Socken über Nacht im Motorraum ablegen
...und an Strom anschließen. Das sollte dann reichen!
https://www.amazon.de/HJH-Sensor-737-Marderschutz/dp/B00E7L1494 dient nur als Beispiel
Hallo.Wie ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe,habe ich diesen Marderschutz verbaut.Bin sehr zufrieden!Keinen Besuch mehr gehabt. Die Anlage erkennt von allein,ob die Haube geöffnet ist.Außerdem kann man mit Kabel Masse zur Kontaktplatte Restspannung ableiten!
Gruß Billy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
habe ich diesen Marderschutz verbaut.Bin sehr zufrieden!Keinen Besuch mehr gehabt.
GENAU das ist und bleibt das einzige was wirklich HIFT!!!
finde ich sehr teuer. Hab jetzt von kemo das dritte bestellt also für das dritte Auto in das ich es einbaue.
3 Fach Schutz, Strom, Licht und Ton. Alles für 49.00 Euro.
Brauchst aber bei dem HJH keinen Motorhaubenschalter.
Bin sehr zufrieden.Geld war gut angelegt.
Gruß Billy
den brauch ich beim kemo auch nicht. Aufkleber in den Motorraum und einfach Sicherung ziehen.
habe bei mir auch einen Marderschutz verbaut, ohne Hochspannungsplatten, an der batterie angeschlossen und soll jetzt mit 110db den Marder fern halten.
Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand sagen, wo ich am einfachsten an die klemme 31 an der elektrik ran komme?
möchte einen maderschreck einbauen und soll ja bein einschaltung der zündung aus gehen !
danke im vorraus
Peter
Moin,
hast du die Hardware schon?
Meiner geht an, wenn ich die Zündung ausmache, ganz von alleine.
Nur + und - an die Bakterie.
Gruß
JJ
nein habe ich noch nicht, soll morgen kommen.
wie erkennt das ding ob die zündung an oder aus ist?