Meldung "Einspritzung prüfen" 1.6l Diesel - Marderbiss

  • Habe gestern den aktuellen Newsletter von Renault gelesen, da ist der Marder als großformatige Bestie vertreten :evil:


    Dort wird auch die Aussage getroffen, das Geruchsstoffe und Zaubermittel etc. nichts bringen.
    Besser sind eine Motorwäsche und Strommatten.


    Guckst du >>> HIER <<<.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoppenstedt () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • guten tag!
    daß beste ist eine marderschutzummantelung(was für ein wort)für alle elektischen und steuerleitungen,
    hatte das schon beim megane und nie mehr ein verbiss!kostet je nach umfang zwischen 120.00€ u.150.00€
    zuvor hatte ich einen marderverbiss,bremsleitung,kostete 180.00€!
    freunlicher gruß
    bose,der alte mann

  • Also ich habe mir gleich als Erstes einen Marderschutz einbauen lassen. Kombination aus Piepser und stromgeladenen Metallplatten und Drähten im Motorraum. Kostet etwas über 200 Euronen.
    Wenn man aber erst einmal 2 - 3 Marderbisse im Jahr hatte, sind das peanuts.....
    Habe das jetzt in beiden Autos verbaut und hoffe auf Besserung.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo.Marder hat bei 4 Besuchen meine Dämmatte zerpflückt.Habe jetzt HJH Sensor 737 eingebaut.Einbau und justieren war einfach.Kosten um 200€.Gruß aus Kiel Billy

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Hallo. BILLY du hast ersten Besuch. Willkommen.
    Kosten keine. :huh:

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300