ACTIS-Lösungen als Liste für diverse Probleme

  • Seit 01.10.2019 ist die Actis 49605 auch für Fahrzeuge mit Softwareversion 3 erhältlich.



    Das Softwareupdate von Softwareversion 3 auf 7 wird als
    OTS 0D69
    geführt. Eine OTS ist kostenfrei!


    war zu finden bei espace-freunde ... RFC

    Also ich muss aktuell nochwas zu diesem Update sagen:
    ich komme grade vom Händler, und ja es gibt dieses Update, aber zur Zeit auch wieder größere Server-Probleme in FR... Im Moment ist lt. meiner Werkstatt daher dringend davon abzuraten jetzt ein Update zu versuchen... Anfang/Mitte Jänner, also nach den Feiertagen, will er mich gleich informieren, wenn dann alles wieder ohne Probleme funktioniert... :rolleyes:^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Gibs da ein Update oder was ist dort nun die Abhilfe?

    Hi
    der gepostete Beitrag und die Actis 10575 waren schon von 09/2015 und es gab es Software-Update .... allerdings wurde es teilweise wieder gesperrt, da es nicht das brachte, was Renault sich erhofft hatte


    siehe hier ... und am besten selber mal komplett durchlesen


    https://www.megane-board.de/th…appern-beim-1-2tce.19020/


    .... aber auch beim Renault-Händler nachfragen und auf diese Actis 10575 mal ansprechen



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • EDC 7 , Kadjar 1.2


    KundenbeschwerdeGeräusch vom Schalten des Getriebes in ungerade Gänge.- Die Entscheidung, der Grund.Falsche Kupplungsspezifikationen.- Führen Sie einen Straßentest durch.Atomauto bis 05.05.2016. Kupplungsbaugruppe ersetzen. Ersetzen Sie nach dem 01.05.2016 die Kupplungsbaugruppe durch den Bausatz aus dem Lager