Man kann auch die Isofix befestigung auf dem Dach benutzen, aber nur mit Kindersitzen mit dem Rücken zur Fahrtrichtung.
Die Kleinen kriegen sonst die ganzen Fliegen in den Mund.
-
-
Da sind sie aber schneller satt...
-
kannst natürlich auch die Hunde mit der Leine an der AHK befestigen, dann hast Du im Auto Platz für Kind und Gepäck...
-
ich merke schon...ihr habt nicht nur gute Ratschläge sondern auch noch reichlich viel Fantasie ☺
-
Hallo an alle,
hat schon jemand von Euch die günstigen Querträger von A***n oder e**y gekauft und getestet? 170,00 Euronen sparen klingt ja gut, aber was taugen die?
Oder lohnt sich die Thule Wingbar oder die Wingbar edge für 250,00 bis 300,00?Gruß und danke im Voraus
-
Ich vermute mal, daß die Teile irgendeine Prüfung hinter sich haben und ohne hier nicht zugelassen wären.
Wenn Du sie bestellst und Du dann Zweifel hast, schick sie zurück. Ist etwas lästig, geht aber.
Für meinen Megane III hatte ich Alu- Träger aus dem Zubehör für um die 60-70 €, abschließbar und tiptop verarbeitet.
Wenn ich da mit dem Renaultzubehör vergleiche, auch nicht besser. -
Das ist doch mal ne Ansage.
Aber es soll halt auch ordentlich aussehen. Die WingBar Edge ist wie aus einme Guss. Schön bündig um die Ecke gezogen, wenn Du verstehst, was ich meine. Die anderen sehen eben immer aus wie ein Paar Füße und ne Stange quer drauf gesetzt.... Aber ist das schöne Aussehen einen oder 2 Hunnis wert? Das ist hier die Frage.
-
Ja, ist es das wert?
Meine Querträger sahen nicht schlecht aus und ich wollte was transportieren und keinen Schönheitspreis.
Ist der Transport vorbei , kommen die Dinger sofort wieder runter. -
Hi
Habe kürzlich vorm Urlaub welche von e*** bestellt ... Mit Versand knapp 75 Euro passen und halten vor allem perfekt hatte 2 Fahrräder auf dem Dach.
-
also für die Räder wollte ich keinen Dachträger mehr. Hatte ich beim Megane. Der Kadjar ist noch 15 cm höher und ich "nur" 1,83.... Da macht das Hochwuchten eines 28ers keinen Spass mehr.
Dafür habe ich ja jetzt die Klapp-AHK