Ja vielen dank. Die seite schaut gut aus...kann mir einer sagen wie sich die Dachreling beim Kadjar nennt? Bzw was ich da für ne befestigung brauche?
Ich sehe da leider nicht durch...
-
-
Klar, nennt sich geschlossene Reling. Aber Du kannst fast überall direkt nach Autohersteller und Modell suchen.
-
ah ok danke...das is natürlich nen unterschied von fast 50% also preislich.
Vielen dank!
Kannst du nen bestimmtes system der dachreling empfehlen? Oder is das relativ egal? -
Es gibt mittlerweile passende Querträger für die geschlossene Reling für ca. 80 €.
-
ja das is ein super preis...die sollten natürlich auch sicher genug sein und nicht auf der Autobahn nen abflug machn...
-
Geh mal davon aus, daß die O.K. sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
auch dir nochmals danke! Werde mir dan sobald mein Kadjar da ist mal so ne träger und ne box bestellen
Vor allem 270€ is ja ein super preis für alles zumindest für das was ich mir rausgesucht habe.
-
Da ich bald meinen Kadjar bekomme und aufgrund meines Neugeborenen und meiner beiden Hunde kaum platz im Auto habe...suche ich eine schicke Dachbox und passende Querstangen oder wie die teile heißen...
Das Befördern von Tieren und Säuglingen in der Dachbox ist gesetzlich untersagt ...
-
Achso? Das war mir Neu.
Mhhhh was nu? Kann ich die wenigstens mit Spanngurte am Dach befestigen? -
Musst nur die Kinder richtig festzurren, dann sollte es kein Problem sein.