Hallo habe mal eine Frage kan man den Münzhalter entfernen,ohne den zu zerstören
Und wie sieht es darunter aus?
Münzhalter entfernen
-
-
Soviel ich weiß ist der Münzhalter der Fahrzeuge BJ 2015/16 nicht entfernbar, da er kein eingesteckter Einsatz ist, sondern mit der Abdeckung eine Einheit bildet.
Die einzige Möglichkeit wäre wohl, ihn sauber "Auszudremeln"Edit: Oder die gesamte Mittelkonsolen-Blende vom 2017er Modell als Ersatzteil besorgen, evtl. passt die ja sogar. Da würde ich aber vorher mal kurz den Freundlichen fragen, ob sie passt!
-
Ich hab auch versucht Ihn zu entfernen, hab's nicht hinbekommen aber es müsste gehen, denn wenn ich die eingesteckten Chips versuche zu drehen bewegt sich der Einsatz. Aber ehe ich was kaputt mache hab ich es dann gelassen.
-
Wenn er sich mitdreht, ist die vorherige Aussage von mir wohl falsch (gleiche Einheit).
Wahrscheinlich musst du dann die Abdeckung komplett runternehmen und kannst ihn dann nach unten "wegklicken".
Ich schätze mal, dass der Münzhalter seitlich unten aufliegt und sich deswegen ohne Abnahme der Abdeckung nicht lösen lässt. -
...wie man´s macht ist es verkehrt - gilt auch für Renault!
Ich kann mich gut daran erinnern, dass so um 2016/17 "das Gejammere" hier losging: "Wieso kein Münzhalter mehr? Ich will aber einen haben..."
Diejenigen, in deren Fahrzeug sich (noch) einer befindet, wollen den nun unbedingt loswerden.
Verrückte Welt -
...wie man´s macht ist es verkehrt - gilt auch für Renault!
Ich kann mich gut daran erinnern, dass so um 2016/17 "das Gejammere" hier losging: "Wieso kein Münzhalter mehr? Ich will aber einen haben..."
Diejenigen, in deren Fahrzeug sich (noch) einer befindet, wollen den nun unbedingt loswerden.
Verrückte WeltDu sagst es, ist ja bei vielen anderen Dingen auch so, ich sag nur"automatisch anklappende Außenspiegel"
-
Du sagst es, ist ja bei vielen anderen Dingen auch so, ich sag nur"automatisch anklappende Außenspiegel"
... oder "Keyless Entry" - die einen wollen es, die die es haben, regen sich drüber auf, dass der Wagen zu schnell verriegelt wird.
Recht machen kann man es manchen nie -
Keyless Entry habe ich im Kadjar kennen gelernt und es jetzt im Duster als Exta bestellt. Möchte ich nicht mehr missen. Obwohl ich den Münzhalter, den ich nicht habe gut finden würde. Gibt es den eigendlich als Extra? So ein Teil als Extra ist doch kein Hexenwerk?
-
Hallo habe mal eine Frage kan man den Münzhalter entfernen,ohne den zu zerstören
Und wie sieht es darunter aus?Keyless Entry habe ich im Kadjar kennen gelernt und es jetzt im Duster als Exta bestellt. Möchte ich nicht mehr missen. Obwohl ich den Münzhalter, den ich nicht habe gut finden würde. Gibt es den eigendlich als Extra? So ein Teil als Extra ist doch kein Hexenwerk?
@Oger Kannst dir ja den ausgebauten vom @Reinkenet zuschicken lassen .
@Oger Ich finde das richtige "Keyless Entry" auch sehr gut. Nur leider gab es das in Bj.2016 noch nicht in der Art, wie in den aktuellen Modellen. Ich muss das Auto immer noch über den Taster an Fahrer/Beifahrertür ent/verriegeln. Den Münzhalter finde ich ebenfalls praktisch. Der hält etwas Ordnung im Innenraum.
-
Den musst du ausschneiden ist kein Einsatz zum austauschen.