Stelle hier mal eine CAN BUS Erweiterung Wegfahrsperre vor die ich nicht schlecht finde, Ist leicht nachzurüsten und mit einem Code oder einer App kann die Sperre aufgehoben werden.
Was ist eure Meinung dazu bin gespannt
SG
Andy
Stelle hier mal eine CAN BUS Erweiterung Wegfahrsperre vor die ich nicht schlecht finde, Ist leicht nachzurüsten und mit einem Code oder einer App kann die Sperre aufgehoben werden.
SG
Andy
Einen Kadjar klaut niemand. Deinen erst recht nicht, der steht ja fast nur (bei 8000 km im Jahr) in der Garage zum basteln.
Also überflüssig.
Und schon gar nicht zu dem Preis.
na wenn du meinst ist ja auch nur ein Vorschlag, mal andere Meinungen einhohlen
Ja tut mir leid, dass ich jetzt keinen Begeisterungssturm los getreten habe.
Es geht um eine Wegfahrsperre, aber mal ehrlich, von wieviel geklauten Kadjar hast du hier gelesen?
Es gab wohl einen Bericht in einer Zeitungsmeldung, wenn ich nicht irre sogar bei uns im südlichen Sachsen.
Wenn würde ich das Geld eher in eine Alarmanlage investieren.
Du hast Meinungen gewollt, das ist meine.
okay das ist deine Meinung wir sind hier aber noch mehr
Klar, vielleicht sehen das einige auch anders.
Grundsätzlich ist es doch auch gut, wenn man etwas vorstellt, da muss man sich doch auch nicht persönlich angegriffen fühlen wenn es andere Meinungen gibt.
Es steht eben auch nirgends, dass man meiner Meinung sein muss.
Na ja, wer meinen Kadjar klaut der soll Ihn auch behalten, ist ja versichert.
Na hoffentlich behalten.
Ich möchte ihn (vielleicht nach Jahren) dann nicht mehr zurück haben.
Alles anzeigenStelle hier mal eine CAN BUS Erweiterung Wegfahrsperre vor die ich nicht schlecht finde, Ist leicht nachzurüsten und mit einem Code oder einer App kann die Sperre aufgehoben werden.
SG
Andy
Ist sicher eine super Sache, wenn auch der Preis schon ein wenig über das "Schnäpchenmaß" hinausgeht. Da meiner ja zu Hause immer in der Garage steht, käme es für mich nicht in Frage. Aber wer z.b. in einer "gefährlichen" Gegend wohnt, sollte schonmal darüber nachdenken. Ich habe aber persöhnlich auch noch nicht gehört, das der Kadjar zu den bevorzugten Autos der Osteuropäischen Fachkräfte gehört.
Ist zwar OT
aber manch einer wäre vielleicht froh wenn mal das R-Link geklaut würde.