hallo allerseits,
heute morgen in hessen: scheibe leicht gefroren, war aber nach einer minute "volle pulle heizung" schon frei. beim test, ob die fenster zu öffnen sind, geht nur das fenster auf der fahrerseite auf. bei den anderen rührt sich nicht. auch ist kein geräusch zu hören, wie es manchmal bei zugefrorenen fenstern vorkommt, wenn der motor sich (vergeblich) müht.
gibt es im kadjar eine fenstersperre, die ich vielleicht unwissentlich eingeschaltet haben könnte?
für weiterführende antworten wäre ich sehr dankbar.
freundliche grüße
der extiguaner
Fenster öffnen nicht
-
-
[Blockierte Grafik: https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/e1e5c4c0-fbec-451c-b22b-4d5185836a3c.png]
Schelter nr 2 wen has du den reingedruckt funkcjoniret nur fenster von farer
-
-
hallo allerseits,
heute morgen in hessen: scheibe leicht gefroren, war aber nach einer minute "volle pulle heizung" schon frei. beim test, ob die fenster zu öffnen sind, geht nur das fenster auf der fahrerseite auf. bei den anderen rührt sich nicht. auch ist kein geräusch zu hören, wie es manchmal bei zugefrorenen fenstern vorkommt, wenn der motor sich (vergeblich) müht.
gibt es im kadjar eine fenstersperre, die ich vielleicht unwissentlich eingeschaltet haben könnte?
für weiterführende antworten wäre ich sehr dankbar.
freundliche grüße
der extiguanerLeute, Leute, Leute, selbst die Tasten im Auto sollte man sich schonmal anschauen wenn man schon keine Lust hat, die BA zu lesen....
-
Kann man denn auf Anhieb im dunkeln erkennen ob der Schalter 2 gedrückt ist?
-
Kann man im Dunkeln sicher nicht sehen aber im hellen sollte man schon wissen, wo welcher Schalter sitzt. Wenn ich das dann weis, brauch ich wohl auch kein Licht.