Video Quellen im R-Link 2 Plug & Play nachrüsten

• @'chribu

Was kommt als nächstes? Vielleicht eine Satellitenschüssel für den Kadjar, damit man unterwegs auch DSDS angucken kann?
    Verschone uns bitte mit solchen sinnfreien Beiträgen.

Einmal editiert, zuletzt von JUERGEN_P_2016 ()

• @JUERGEN_P_2016

Was glaubst du wozu eine Computermaus ein Scrollrad hat ?

Ich glaube nicht das du für alle R-Link 2 User sprechen kannst. Google ist voll von Beiträgen in den User die Möglichkeiten suchen. Allein der Umstand das ein solches Produkt geschaffen wurde zeugt doch davon , das Nachfrage existiert.
    .
    Und nun überlege zuletzt noch den Sinn deines Beitrages. Einfach mal den Ball flach halten ist auch ne Kunst.

Hast du Deinen "Fußabdruck" hier auch hinterlassen:

Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

• Hast du Deinen "Fußabdruck" hier auch hinterlassen

Warum sollte ich? Dieser Beitrag macht für mich Sinn.

Und nun überlege zuletzt noch den Sinn deines Beitrages.

Das ist nun mal meine Sicht der Dinge.
    Wenn ich einen Film sehen möchte, gehe ich ins Kino oder mach es mir vor dem Fernseher gemütlich.
    Bei all Deinen Bemühungen, uns mit Deinem cineastischen Einfallsreichtum zu beglücken, darfst Du ein wesentliches Kriterium nicht außer Acht lassen: Der Kadjar ist in erster Linie ein Fahrzeug, mit dem man am Straßenverkehr teilnimmt. Und auch wenn Deine Stummfilm-Erweiterung "nur" für den Beifahrer bestimmt ist, lenkt sie den Fahrer dennoch unwillkürlich ab, und das ist sicherlich nicht im Sinne der Straßenverkehrsordnung.

• Hallo,

ja über Sinn und Unsinn dieser völlig überteuerten Erweiterung kann man wahrscheinlich "ewig" diskutieren... Jürgen ich gebe dir auch recht, aber wie so oft kann wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas braucht oder eben nicht. Dann kann man es entweder bestellen und einbauen oder einfach bleiben lassen... ;) :)

LG
    Cheesy

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Oder wir lassen das Thema nun schließen, es kommt wohl nichts gutes dabei heraus. Wenn man etwas anbieten oder erklären will, sollte man dann auch die Gegenargumente akzeptieren.Vielen Dank an die Moderatoren.

Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

• Wenn jemand ernsthaft Interesse und Fragen hat, kann er ja chribu per PN kontaktieren...

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D