Screenshot 2015-10-23 20.11.30.png
Das findet sich auf der Renault KADJAR Homepage. Leider konnte mir mein Händler dazu keine Auskunft geben und der Renault Kundendienst hat mich auch nur an den Händler verwiesen. Weiß eine/r von Euch Näheres?
KADJAR Service-Paket
-
-
Service Paket , kannst normal bei Händler abschließen , allerdings , kenn das so, sind manche nur bei Neukaufen möglich ..
Aber es gibt auch zusätzliche Pakete , Aktuell wird glaube ich bringen My Renault eins angeboten mit Service , kostet monatlich glaube ich an 25 Euro ..Aber normal müsste es dein Händler wissen wenn er guter freundlicher ist ..
Wenn nicht erkundige dich mal bei anderem Händler , hast Wechsel immer die Möglichkeit , auch was fragen betrifft .. -
Hier mal Link ein, zu deinem Frage wegen Service Paket.
http://www.renault.de/service-…wartungsvertraege-mobile/
Denke das meinst du, wenn nicht habe ich vertan mich..
-
Danke Charly, die kenne ich schon mit Preisen und Bedingungen.
Laut der Homepage soll es für den Kadjar zusätzlich ein Paket geben, dass neben den üblichen Wartungsarbeiten und Garantien auch die Connected Services und Kartenupdates enthält. Darüber suche ich nähere Informationen.
-
Hallo Elle,
ich habe auch schon gesucht, aber nichts gefunden.
Gruß Tom
-
darüber ist mir bekannt nichts , war die Woche direkt bei Renault Frankreich-Billingore und habe meine Verträge dort für 2 Jahre aktualisierrn lassen , mich auch lange mit Leiter der Qualität und Software etwas unterhalten , glaube waren 3 Kaffee Länge
War Vertrag auch den ich über Verlängerung abgeschliest habe ..
Service Vertrag für Update , diese aber normal sind und geht man ein wenn man die Dienste verlängert...Update kann jeder kostenpflichtig über My Renaulr machen ...habe es nur in Firmenzentrale Frankreich gemacht, da der Urlaub der weg war für uns beide ..
Spreche jetzt nur von Renault Frankreich ..nicht Renault Deutschland.