ich würde sagen zum fahren, anschauen, probefahrt und probewohnen. Da bekommt man damit besten nen eindruck was man braucht und ob es passt... Vorausgesetzt der hat ne entsprechende auswahl vor ort....
Meiner stand als tageszulassung mit 8 km da.. Gesehen, probefahrt gemacht und nach 2 stunden verhandeln unterschrieben...
Ausstattungslinien
-
-
Genau das wollte ich sagen. Probefahren oder eben im Internet ein Auto konfiguieren. Wenn man aber nicht weis, was man will, wird auch das schwer.
-
Wenn ich im Neuwagenkonfigurator Experience mit Spurhaltewarner, Parksensoren und Metalliclackierung nehme, bin ich bei 25700 ohne Winterräder und Überführung.
Servus Vellenge,
kleiner Tipp von mir: sprich mal deinen Händler auf den Rabatt als ACE-Mitglied/Kauf über den Fleet-Service an. Bei mir waren das auf den von mir konfigurierten neuen Kadjar 24%, macht nen Preis bei deinem angeführten Experience von ca. 19500.-€
Was du jetzt aus dem Tipp machst, ist dein Ding. Kannst dich aber bei evtl. weiteren Fragen gerne bei mir melden. Aber Fragen zur Konfiguration/Ausstattungslinien/deinen persönlichen Bedürfnissen kann und werde ich dir nicht beantworten können.
-
Wenn ich im Neuwagenkonfigurator Experience mit Spurhaltewarner, Parksensoren und Metalliclackierung nehme, bin ich bei 25700 ohne Winterräder und Überführung.
Naja klar, billiger ist er eben als Neuwagen nicht. Dann bleibt dir immernoch die Option einen gebrauchten zu holen.
-
Hallo zusammen!
Ich habe mich eben angemeldet, um mehr über den Kadjar zu erfahren. Wir fahren z.Zt. einen Twingo und Lodgy. Letzerer soll durch einen Kadjar ersetzt werden. zwar hatten wir zunächst vor, uns den Duster näher anzusehen. Dieser ist allerdings nicht so wohnlich geworden wie der Kadjar, und unsere Werkstatt, mit welcher wir sehr zufrieden sind, hat tolle Angebote.
Mitte 2019 soll es soweit sein. Ja, es ist noch etwas Zeit, aber wer weiss, was vorher noch passiert.
Wir wollten einen Benziner. Der mit 130 PS soll es werden. Wir hatten bereits eine Probefahrt im Scénic, der uns allerdings etwas beengt vorkam - zwei Kinder müssen noch mit!
Ich weiss, dass die Basisvariante nicht gerade luxuriös daherkommt. Wir fahren einen Dacia und können mit weniger leben. Ehrlich gesagt, je mehr man hat, desto mehr kann kaputt gehen.
Trotzdem würde ich bei dem Heck die Parksensoren vermissen, die es leider bei Life nicht gibt. Habe mich an sie gewöhnt und würde schätzen, dass ein nachträglicher Einbau um 800 Euro kostet?Was fehlt euch beim Life, was die anderen Varianten mitbringen? Ich würde die Klimaautomatik mitbestellen.
Unser Twingo Dynamique hat z.B. nicht mal eine Kofferraumbeleuchtung wie die Luxe-Variante. Gut, Kofferraum kann man die 180 l auch nicht nennen^^
hab die hinteren parkpiepser vom freundlichen nachrüsten lassen...kostenpunkt waren 370 Euro...bin angenehm überrascht...sie sind sensibler und haben einen grösseren Erfassungsradius als beim Clio IV...was mir bei jedem Auto fehlt ist ne Anzeige für den füllstand der scheibenwaschanlage...
-
Bei zwei Kindern wäre der Kadjar nicht meine Wahl. Würde eine Lodgy Stepway 7 Sitzer nehmen.
-
Bei zwei Kindern wäre der Kadjar nicht meine Wahl. Würde eine Lodgy Stepway 7 Sitzer nehmen.
Ist natürlich eine Frage der Finanzlage. Bei positiver Bilanz wäre auch der Grand Scenic oder der Espace eine Wahl.
-
Ist natürlich eine Frage der Finanzlage. Bei positiver Bilanz wäre auch der Grand Scenic oder der Espace eine Wahl.
wenn ich zwei Kinder hätte dann ein ESPACE TCe 225 Intens mit 4-Control und BOSE
Geht gewaltig in Richtung Traumauto, auch wenn das Puderdöschen nicht unbedingt so parkfreudig ist