Und weiter? Hat wohl weniger was mit dem Ausgangsthema zu tun.
War rein informativ.
Sollte ich dein Desinteresse geweckt haben, dann tut es mir leid.
Einfach überlesen, oder löschen lassen
Und weiter? Hat wohl weniger was mit dem Ausgangsthema zu tun.
War rein informativ.
Sollte ich dein Desinteresse geweckt haben, dann tut es mir leid.
Einfach überlesen, oder löschen lassen
Kein Ding
Aber um trotzdem beim Thema zu bleiben.... das Problem betrifft auch andere Fahrzeuge - siehe z.B. hier https://www.motor-talk.de/foru…ng-140-km-h-t6420056.html
und es ist eben so wie in Beitrag 10, hoffentlich halbwegs gut verständlich, beschrieben.
Mehr gibt es dazu eigentlich auch dann im Moment nicht zu sagen
(außer vielleicht, falls es das 2018er Modell schon kann oder wenns eben dann mal ein Update gibt, wo es alle anderen auch können - wobei es die wenigsten ausprobieren werden können, ob das Schild mit Tempo 140 jetzt erkannt wird oder nicht bzw. wohl für die Meisten auch völlig belanglos ist... )
LG
Hallo,
ich habe bei meinem festgestellt, das er zwar Kennzeichen erkennt, aber nur, wenn darunter keine Schilder mit dazugehöriger Zeitbeschränkung sind.
Richtig, ist normal.
Produkt ist Konform.
Und damit schlecht verwendbar. Bin heute übrigens bei einem Geschwindigkeitsschild mit 8 km/h vorbeigegangen. War in einer Hofeinfahrt montiert.
Aus Gründen der Übersicht habe ich beide identischen Themen zusammengefügt. So können auch doppelt geschriebene Beiträge vermieden werden.
Hallo,
ich habe bei meinem festgestellt, das er zwar Kennzeichen erkennt, aber nur, wenn darunter keine Schilder mit dazugehöriger Zeitbeschränkung sind.
Das scheint dann eine sehr abgemagert Version der Verkehrszeichenerkennung zu sein.
In meinen Fahrzeugen werden (auch bei schlechtesten Sichtverhältnissen) , jede Art von Beschilderung erkannt.
Dafür bezahlt man ja auch
Das ist zutreffend für den Kadjar.
Ist auch kein großes Geheimnis und bekannt.
Hallo,
Das Tempo Schild wird trotzdem erkannt.
Allerdings ohne Verarbeitung der Zeitbeschränkung auf dem Zusatzschild zum Beispiel.
Noch ein Nachtrag zum Thema. Gestern war an einer Baustelle ein Schild mit 10 km. Wurde vom Kadjar angezeigt.