Verkehrszeichenerkennung R-Link

  • Kein Ding :thumbup:


    Aber um trotzdem beim Thema zu bleiben.... das Problem betrifft auch andere Fahrzeuge - siehe z.B. hier https://www.motor-talk.de/foru…ng-140-km-h-t6420056.html


    und es ist eben so wie in Beitrag 10, hoffentlich halbwegs gut verständlich, beschrieben.


    Mehr gibt es dazu eigentlich auch dann im Moment nicht zu sagen :rolleyes:
    (außer vielleicht, falls es das 2018er Modell schon kann :) oder wenns eben dann mal ein Update gibt, wo es alle anderen auch können :thumbup: - wobei es die wenigsten ausprobieren werden können, ob das Schild mit Tempo 140 jetzt erkannt wird oder nicht ^^ bzw. wohl für die Meisten auch völlig belanglos ist... )


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Und damit schlecht verwendbar. Bin heute übrigens bei einem Geschwindigkeitsschild mit 8 km/h vorbeigegangen. War in einer Hofeinfahrt montiert. :)

  • Aus Gründen der Übersicht habe ich beide identischen Themen zusammengefügt. So können auch doppelt geschriebene Beiträge vermieden werden.

  • Hallo,
    ich habe bei meinem festgestellt, das er zwar Kennzeichen erkennt, aber nur, wenn darunter keine Schilder mit dazugehöriger Zeitbeschränkung sind.

    Das scheint dann eine sehr abgemagert Version der Verkehrszeichenerkennung zu sein.
    In meinen Fahrzeugen werden (auch bei schlechtesten Sichtverhältnissen) , jede Art von Beschilderung erkannt.
    Dafür bezahlt man ja auch

  • Hallo,
    ich habe bei meinem festgestellt, das er zwar Kennzeichen erkennt, aber nur, wenn darunter keine Schilder mit dazugehöriger Zeitbeschränkung sind.

    Das Tempo Schild wird trotzdem erkannt.


    Allerdings ohne Verarbeitung der Zeitbeschränkung auf dem Zusatzschild zum Beispiel.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Noch ein Nachtrag zum Thema. Gestern war an einer Baustelle ein Schild mit 10 km. Wurde vom Kadjar angezeigt.