Da braucht es keinen Kadjar oder sonst ein intelligentes System mit Display, dass einen auf diesen Umstand hinweist
Sorry, da habe ich eine komplett andere Meinung.
Es geht nicht darum, ob ich so ein System brauche. Das tut glaube ich kein guter Autofahrer.
Und ja, sicher, Ortsschilder erkennt man als Fahrer instinktiv und reduziert die Geschwindigkeit.
Aber: Wenn ich als Hersteller ein System anbiete, das die erlaubte Höchstgeschwindigkeit in einem Land anzeigt, dann sollte es auch 99% der Fälle abdecken, da man sich sonst schlicht nicht auf das System verlassen kann.
Dann brauche ich so ein System generell nicht, wenn es nicht zuverlässig ist und nur ca. 50% der Fälle abdeckt.
Stell dir vor, du hast einen Werbeblocker für deinen Browser. Von ihm erwartest du, dass er Werbungen ERKENNT.
Jetzt tut er das auch, jedoch nicht die ganz großen, fast bildschirmfüllenden Banner, die erkennt und blockiert er nicht.
Würdest du dann auch argumentieren mit "Ja, aber so ein Banner ist doch offensichtlich eine Werbung, dazu brauche ich kein System für". ? Ich denke nicht
Dann tut das Ding einfach nicht zuverlässig, was es soll. Punkt
P.S. Das spiegelt nur MEINE Meinung wieder, wie so ein System zu funktionieren hat. Du darfst natürlich gerne eine andere haben Jeder hat ja andere Vorstellungen.