Bei dem Kadjar Phase 2 dauert es wohl gut 5 Minuten, bis man was merkt.
Hi
fährst du mit "ECO"-Modus?
.... da wird die Leistung der elektrischen Verbraucher ebenso reduziert und die Sitzheizung ist langsamer warm
Gruß Rainer
Bei dem Kadjar Phase 2 dauert es wohl gut 5 Minuten, bis man was merkt.
Hi
fährst du mit "ECO"-Modus?
.... da wird die Leistung der elektrischen Verbraucher ebenso reduziert und die Sitzheizung ist langsamer warm
Gruß Rainer
Der Hinweis mit dem ECO Modus ist sicher nicht falsch.
Allerdings aus eigener Erfahrung:
Ich fahre stets im ECO Modus, das ändert nicht wirklich was an der Heizleistung.
Moin,
also ich fahre auch im ECO Modus, hatte das allerdings nie in betracht gezogen,das sich da was ändern könne...
Mein Kadjar hat Stoffsitze verbaut. Naja,habe nur den Vergleich von dem 18 Jahren alten Scenic, und dem neuen Kadjar. Dann ist das bei dem neuen Wagen halt einfach so....
Ich kann nur sagen, dass es max. 2 Minuten dauert bis die Heizung spürbar greift. Vor allem kommt es mir so vor als wenn auch die LWS mit erwärmt wird. Also im untern Lehnenbereich. Ich finde die Heizung ist weit aus schneller als im Scenic III mit Leder
Gruß Guido
Hab heute auch mal aufgepasst, wurde nach ca. 100 Meter warm!
Ich kann nur sagen, dass es max. 2 Minuten dauert bis die Heizung spürbar greift. Vor allem kommt es mir so vor als wenn auch die LWS mit erwärmt wird. Also im untern Lehnenbereich.
+1
Wie schnell man die Wärme fühlt kommt auch auf die Bekleidung an. Je "dicker" man angezogen ist um so länger dauert es bis die Wärme durchdringt. Und umgekehrt bis man Kälte fühlt.