Hallo,
habe in meinem Crossborder das Winterpaket mit Sitzheizung. Jetzt habe ich aber bemerkt das der Sitz nur im hinteren Bereich heizt und vorne an der Beinauflage eiskalt bleibt.
Ist das normal und bei euch auch so ?
Gruß RCL60
Hallo,
habe in meinem Crossborder das Winterpaket mit Sitzheizung. Jetzt habe ich aber bemerkt das der Sitz nur im hinteren Bereich heizt und vorne an der Beinauflage eiskalt bleibt.
Ist das normal und bei euch auch so ?
Gruß RCL60
Ich habe zwar keinen Crossborder, aber bei mir wird die ganze Sitzfläche warm.
Bei mir auch.
Und natürlich auch die Rückenlehne.
Würde ich überprüfen lassen, es sollte die komplette Sitzfläche warm werden.
Wie bereits schon erwähnt, kann es nur eine Antwort geben:
Sitzfläche UND Rückenlehne. Alles Andere wäre ein Fall für die in der Werkstatt.
Kleiner Tipp am Rande:
Beim Suchen o.ä. im Auto nicht auf die Sitzfläche knien. Habe das mal gemacht und prompt waren die Heizdrähte gebrochen.
Unschön und teuer.
Die Rückenlehne wird schön warm. Nur der Leder Sitz wird ab der Mittelfalte, wo die Beinauflage anfängt nicht warm.
Gruß RCL60
Beim Suchen o.ä. im Auto nicht auf die Sitzfläche knien
Uhhh...danke für den Hinweis. Ich glaube, das mache ich unbewusst fast täglich...
Zum Glück geht das Ding bisher noch
Mein Sitz und Rückenlehne wird warm.
Gruss Gerald
Nur der Leder Sitz wird ab der Mittelfalte, wo die Beinauflage anfängt nicht warm.
Mal auf beiden Sitzen probiert?
Das würde eventuell eine Fehlfunktion erkennen lassen, wenn der Beifahrersitz sich anders anfühlt.
Mal auf beiden Sitzen probiert?Das würde eventuell eine Fehlfunktion erkennen lassen, wenn der Beifahrersitz sich anders anfühlt.
Bei mir genauso wie bei Rcl60 (Ledersitze), mein AH sagt das sei normal
Bei mir genauso wie bei Rcl60 (Ledersitze), mein AH sagt das sei normal
Werde das nächste Woche auch mal in meinem Autohaus klären lassen.
Ist jetzt im Skiurlaub bei minus 10 Grad schon extrem unangenehmen hinten brennt dir der Ar.... ab und vorne erfrieren dir die Oberschenkel.