Mein Blackberry keyone mit Android 7.1.1 funktioniert aber auch immer noch nicht richtig mit dem RLink... und wegen dem anderen Problemen: auch mit meinen Windows-Geräten erreiche ich die die Website und den Rlink-Store nicht immer, oder diese wird nicht richtig dargestellt, und ich hatte auch schon mal Probleme mit der Toolbox bzw. wie sich herausstellte mit den USB-Anschlüssen am PC... - manchmal hat es nach ein paar Tagen einfach wieder funktioniert, einmal hab ich die Toolbox neuinstalliert und meist half es, den Rechner neu starten, damit die USB-Anschlüsse wieder einwandfrei funktioniert haben. Und da bin ich wohl nicht der einzige, dem das schon passiert ist...
Aber ich kenne auch Leute hier, die mit ihren Windows-Geräten und auch einige andere mit i-Produkten noch keinerlei Probleme hatten...
also kann man wohl nicht generell sagen, dies oder das ist schuld daran, dass was nicht funktioniert - und daher hat es doch auch überhaupt keinen Sinn über diesen oder jenen OS-Provider abzulästern hier oder auf der anderen Seite auch über Renault...
LG
Cheesy