Rlink 2 update 2.2.19.200

  • Die Wege des Herrn sind unergründlich.


    Die Wege Renaults noch unergründlicher.


    Vater, vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Interessante Meldung von Renault Österreich

    diese gibt es genau so auch seit einiger Zeit von RD, sogar noch mit dem Hinweis, dass die Version-200 eine "Testversion im Ausland" sei.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • @Kadjar16 gebe mal ein Link, habe auf RD nix gefunden.
    Weder zusätzlich im Info-Tech noch zugriffe, wo nur der Freundliche hat.
    Test Version im Ausland, konnte von vielen Usern, in Deutschland bei MY Renault geladen werden, sogar mir Status Obligatorisch.

  • habe auf RD nix gefunden.

    da nicht von RD angeboten, ist das auch nicht öffentlich, auch nicht in Info-Tech

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Leute, ich sehe das mit der 200er Version ganz locker. Gravierende Unterschiede zur Vorgängerversion konnte ich nicht feststellen. Was ich mir vorstellen könnte, habe ich hier schon mal erwähnt; diese Version ist ein Versuchsballon für kommende Versionen.
    Man wollte Testen ob es problemlos funktioniert über die Toolbox Firmware Updates anzubieten. Und wir, die es über My Renault angeboten bekamen, sind sozusagen die Testpiloten. Wenn von uns diesbezüglich keine Reklamationen kommen wird dann demnächst eine "richtige" neue Version nachgeschoben. Und danach, :rolleyes: träumen darf man ja, vielleicht auch ein Kartenupdate.