Rlink 2 update 2.2.19.200

  • Hast du den PC/Laptop schon mal neu gestartet :) Wenns ein Windows-System ist, wäre das noch so eine Idee... ;)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Dann kann es der Stick nicht sein habe schon 4 getestet :)

    Mal einen anderen testen. Ich hatte auch schon einen „defekten“ Stick, der plötzlich seinen Dienst versagte. War ein preiswertes Teil...
    Wichtig, wie @Jeeper.at richtig schrieb, formatieren auf FAT 32!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Mal einen anderen testen. Ich hatte auch schon einen „defekten“ Stick, der plötzlich seinen Dienst versagte. War ein preiswertes Teil...Wichtig, wie @Jeeper.at richtig schrieb, formatieren auf FAT 32!

    Ey Skifan, er hat doch schon 4 getestet. :D

  • Nur als zusätzlicher Hinweis:
    Wenn ein Stick vom Kadjar nicht erkannt wird, aufgrund falscher Größe oder Formatierung, steht zwar zuerst im R-Link nach dem Einstecken "USB-X wird verbunden..." , was einem zunächst suggeriert, dass er den Stick erkannt hat, dann kommt jedoch nach ca. 5 Sekunden kurz die Meldung "USB-X nicht verbunden".
    (x ist entweder 1 oder 2, je nach gewähltem Port)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ich wollte jetzt auch die 200er-Version aufspielen.
    Habe nur die von der englischen Seite. In meinem R-Link Store wird mir nichts angezeigt.
    Habe noch die Version 803 drauf.
    Hat aber nicht funktioniert.
    Der Stick war vorher im R-Link zum Erkennen.
    Ein Ordner "R-Link" wurde automatisch auf dem Stick angelegt.
    Dann habe ich die entpackte 200er-Version " mm2014_upgrade.lgu " auf den Stick kopiert.
    R-Link erkennt zwar den Stick, aber schreibt, dass keine Mediendateien zu lesen sind.
    Auch längeres Warten brachte nichts.
    Woran kann es liegen ?

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Wenn alles passt erscheint unmittelbar nach dem Einstecken „Update gefunden“, das längere Warten bezieht sich letztlich auf den tatsächlichen Start des Updatevorganges.


    Der Stick ist in FAT 32 formatiert?
    Mit welchem Programm bzw. wie wurde entzippt?
    Welche Größe hat der Stick? Renault gibt dazu eine Empfehlung jedoch haben auch größere Sticks hier im Forum problemlos funktioniert, trotzdem wäre es möglich als Ursache.
    Datei erneut auf den Stick spielen und dabei einen anderen USB Port am Computer verwenden.
    Mehr fällt mir auf die Schnelle erst einmal nicht ein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Stick hat 32 GB und ist in FAT32 formatiert.
    Zum Entzippen habe ich WinRar genommen.
    Ports habe ich gewechselt.
    Mal sehen ob ein erneutes Aufspielen was bringt.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • könnte sein dass das R-Link nur Updates automatisch erkennt die über My Renault in der Toolbox angeboten werden. Diese Daten sind dann mit der Fahrgestellnummer verknüpft.

  • Ohne VN bekommt man auch auf der englischen Seite keinen Download @Siggi48.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Stimmt.
    Ich habe dort meine VN eingegeben und das Update gezogen.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o