update gestern geladen (sehr zäher download) und heute morgen installiert. spontan aufgefallen: rds text nun da und gespeicherte home und Office Adresse vom navi verschwunden.
Rlink 2 update 2.2.19.200
- reddragon
- Geschlossen
-
-
Ich kann keinen großen Unterschied zu vorher feststellen. Habe auch mal Sunshine Live eingeschaltet, Abbrüche wie vorher auch "Signal verloren".
-
Kann mich Siggi nur anschließen, alles wie gehabt, Abbrüche usw. Aber eben jetzt mit Version 200.
-
so hab gerade im Store geschaut und was soll ich sagen.... nichts nada kein Update !!
Mal kurz überlegt, blick auf den von Euch beschrieben Link von Renault Multimedia. VIN eingegeben aber leider auch da kein Update!!
So gut also wieder Warten!! -
nur am Rande:
also über den Link, den wir ja hier lt. Renault-DE nicht benutzen dürfen/sollen, könnte ich es nach wie vor mit meiner VIN runter laden... -
nur am Rande:
also über den Link, den wir ja hier lt. Renault-DE nicht benutzen dürfen/sollen, könnte ich es nach wie vor mit meiner VIN runter laden...leider funzt es bei mir nicht!! Obwohl ich gestern noch im R Link Store ein Update angezeigt bekommen habe!
-
...vielleicht wieder mal ein Server abgeschmiert??? Oder es war nur ein "Pilot-Projekt" Ich bin auch weiter gespannt, was da jetzt offiziell noch nachkommt...
-
...vielleicht wieder mal ein Server abgeschmiert??? Oder es war nur ein "Pilot-Projekt"
... das mit dem "Pilotprojekt" ging mir auch schon durch den Kopf. Vielleicht wird da vorab nur etwas getestet? Bedeutende Änderungen wurden ja wohl keine erreicht durch das Update auf 200.
Was mich wundert, ist die Tatsache, dass ich beim letzten Update auf 590 zwingend zum musste. Das ging bei mir nicht über MyRenault und die Toolbox.
Das neue Update konnte ich dagegen bequem zu Hause machen. -
Vielleicht war das ein Test. Ob und wie gut das ohne den Zwischenschritt beim freundlichen geht.
-
Ist doch Sinn der Sache, bin froh wenns so kommt, bei jedem Uptate zur Werkstatt macht doch auch kein Sinn , wo doch sonst alles OK ist.
Gruß,Klaus