ja wen es auf der DEUTSCHEN SEITE ANGEBOTEN WIRD okay. Aber am anfag5und davon Rede ich, wurde die englische Seite gepostet. Und da habe ich es angeboten bekommen. Und englische Version kann änderst sein, da dort kein DAB gibt. Und das war auch die Aussage von Renault. Und es sind keine 10 MA sonder 1 Mitarbeiter, der bis jetzt immer recht hatte. Meiner muss noch eine Nacht drin bleiben, weil die Kamera nach Update neu aktiviert werden muss.
Rlink 2 update 2.2.19.200
- reddragon
- Geschlossen
-
-
Habe im Dezember das Update auf 590 bekommen, nachgerüstete Kamera lief ohne Probleme.
Heute Update auf 200 gemacht, Kamera ohne Probleme.DAB+ geht auch wie in der 590.
-
@gstevie1979
Dann steht die Aussage in einem ganz anderen Licht da.Ändert nix an der Tatsache, dass es offiziell auf der deutschen MyRenault Seite angeboten wird.
Deswegen ist das Beta, Test und 4 Länder Beschränkung nicht wirklich zutreffend, also kurz gesagt Blödsinn.
Aber auf diese Umstände ist doch hier mehr als einmal und von einigen Usern hingewiesen worden. -
2016.12
Ist also noch keine neuere Version vorhanden.
-
Was die Karten betrifft:
Nein. -
Wir brauchen uns hier doch nicht zu streiten, ob das in #1 angebotene (englische) upgrade für uns richtig ist oder nicht.
Fact ist: Es gibt für uns ins Deutschland ein upgrade für RLink-2, offiziell angekündigt auf MyRenault und zum Download bereitgestellt in der Tool-Box. Wurde bereits mehrfach hier geschrieben und auch angewandt. -
LOL, war ja so klar, das in meiner Toolbox nichts zum Upgrade angeboten wird.
-
bei mir schon!
-
Günther, ehrlich gesagt, das hätte mich auch gewundert...
Hast du mal direkt unter Updates geschaut?
-
Servus Günther,
ich kann dich trösten - bei mir auch nach wie vor nicht... aber dafür gibt's ja diesmal einen Link ...oder es kommt dann auch bald bei uns noch offiziell bzw. wird dann "freigeschaltet" wenn es ja in Österreich prinzipiell schon angekommen ist
LG