Rlink 2 update 2.2.19.200

  • Hier noch mal zum Beweis. Es ist in MyRenault wahrscheinlich für fast alle verfügbar.
    myrenault_update.JPG
    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Hallo, habe das Update offiziell von der MyRenault,R-link Seite. Mit der Tool Box auf den USB-Stick geladen und im Kadjar ohne Probleme nach Vorgabe installiert. Dabei habe ich festgestellt das neben dem Softwareupdate fürs R-link von 2.2.17.803 auf 2.2.19.200 auch ein Kartenupdate von 9.12.80.642449 auf 9.12.80.689874 vorhanden ist.Das aufladen auf den Stick hat knapp 20 Minuten gedauert.Beim Aufspielen lief nur der Motor.Gesamtdauer ca.25 Minuten. Bin morgen gespannt wo und wie Verbesserungen vorhanden sind. :)

  • Hallo, habe das Update offiziell von der MyRenault,R-link Seite. Mit der Tool Box auf den USB-Stick geladen und im Kadjar ohne Probleme nach Vorgabe installiert. Dabei habe ich festgestellt das neben dem Softwareupdate fürs R-link von 2.2.17.803 auf 2.2.19.200 auch ein Kartenupdate von 9.12.80.642449 auf 9.12.80.689874 vorhanden ist.Das aufladen auf den Stick hat knapp 20 Minuten gedauert.Beim Aufspielen lief nur der Motor.Gesamtdauer ca.25 Minuten. Bin morgen gespannt wo und wie Verbesserungen vorhanden sind. :)

    Welches Datum hat das Karten Update?

  • in Klammer steht sogar Obligatorisch. Sollte bei einer "Test-Version" nicht Beta Phase stehen?


    Das wurde sicher wieder falsch übersetzt :D


    Nein ernsthaft, wie schon gesagt läuft es bei mir auch einwandfrei - aber mangels DAB-Radioempfänger ohne merkliche Veränderungen ^^


    Und wegen zukünftigen Updates (womöglich wieder in der Werkstatt) mache ich mir eigentlich keine Sorgen, solange es dann eine neuere Version ist, als die jetzt :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ein ich bin nicht verbohrt, ich habe nur geschrieben was Renault gesagt hat. Mor würde es auf der englischen Seite auch angeboten. Aber ich muss ja nicht sagen was man von Renault erfahren hat. Ach und schaut mal die ihre Kamera nachgerüstet haben ob die noch geht. Hab die 590 heute bekommen, Kamera Weg. Muss neu aktiviert werden. Aber ist ja Blödsinn was ich schreibe.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • @gstevie1979
    Danke für die Info :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @gstevie1979
    Was wir von Anrufen des Kundenservice zu halten haben sollte mittlerweile bekannt sein. 9 Anrufe und 10 verschiedene Aussagen.
    Wenn du dir die ganzen Beiträge hier durch gelesen und auch entsprechend interpretiert hättest würdest du auch verstehen, dass deine weiter gegebene Aussagen nicht korrekt sein können.


    Es gibt auf der offiziellen deutschen MyRenault Seite keinen Hinweis auf Beta, Garantie Verlust oder ähnlich andere negative Dinge.
    Wer das Update dort ohne Zutun auf anderen Wegen angeboten bekommt kann es bedenkenlos installieren.
    Was auch einige hier getan haben.


    Dass der Blödsinn,wie ich es genannt habe, nicht auf deinen Mist gewachsen ist wie man so schön sagt, habe ich auch verstanden.
    Es verunsichert halt nur User, die vielleicht nicht so tief in der Materie stecken.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992