aber wie hier gerne kommuniziert wird hilft GEDULD
In diesem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht!
Ja wie geagt, in Puncto "aktuell" gehen die Meinungen auseinander (winke mit Renault Fähnchen zurück).
aber wie hier gerne kommuniziert wird hilft GEDULD
In diesem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht!
Ja wie geagt, in Puncto "aktuell" gehen die Meinungen auseinander (winke mit Renault Fähnchen zurück).
Ca. 10 Minuten dauert die Installation im Auto. Zu Anfang etwas Geduld, es dauert ein wenig bis das Update startet.
Warum auch immer das bei mir die halbe Nacht gedauert hat versteh ich dann auch nicht
GLG
Mein Rönno Fähnchen hat aber einen schwarzen Trauerflor aufgrund der Aktualität des Kartenmaterials.
Aber ansonsten hatte mein dealer Recht mit seiner Aussage vor meinem 590 update das im Januar eine neue Version kommt die man auch selber aufspielen kann.
Nach seiner Aussage wird es auch ein neues Kartenupdate geben, wobei neu m.E.n. sich nicht auf das Kartenmaterial bezieht.
Du hast mich aber jetzt in Bezug auf die Installation zitiert.
Der Download selbst dauerte etwas länger :
Download ist beendet. Hat genau 13 Minuten gedauert, ging also fix.
Vielleicht sind jetzt die Server Kapazitäten erweitert worden, würde bedeuten, man hat aus der Vergangenheit gelernt.
Nach seiner Aussage wird es auch ein neues Kartenupdate geben, wobei neu m.E.n. sich nicht auf das Kartenmaterial bezieht.
Nennen wir es "anderes" Kartenmaterial.
Aber bei allem Update Frust der letzten Jahre sehen wir es positiv: Es tut sich was!
Weiter so Renault!
Sonst ist alles super? Wäre/ist ja echt klasse Also Renault geht doch. Bin Stolz auf euch. Dann freue ich mich schon auf die nächste Woche.
Bis jetzt habe ich keine Mängel feststellen können. Das Update selbst incl. Download verlief zügig und reibungslos.
Meine Sorge galt dem DAB Empfang und den Blitzerwarnungen. Funktioniert beides tadellos.
Mal abwarten wie sich das upgrade auf die Navigation und das DAB auswirkt. Voreilig sollte man da keine Lobeshymnen anstimmen. Das will ausgiebig getestet werde.
Habe den Download auch erledigt, genau wie bei Skifan 13 Min.
hallo
sind wir doch mal Guter Hoffnung auf Besserung