Rlink 2 update 2.2.19.200

  • aber wie hier gerne kommuniziert wird hilft GEDULD

    In diesem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht! :thumbup:


    Ja wie geagt, in Puncto "aktuell" gehen die Meinungen auseinander (winke mit Renault Fähnchen zurück). :D

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ca. 10 Minuten dauert die Installation im Auto. Zu Anfang etwas Geduld, es dauert ein wenig bis das Update startet.

    :thumbup:


    Warum auch immer das bei mir die halbe Nacht gedauert hat versteh ich dann auch nicht :m0001::)
    GLG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Mein Rönno Fähnchen hat aber einen schwarzen Trauerflor aufgrund der Aktualität des Kartenmaterials.


    Aber ansonsten hatte mein dealer Recht mit seiner Aussage vor meinem 590 update das im Januar eine neue Version kommt die man auch selber aufspielen kann.
    Nach seiner Aussage wird es auch ein neues Kartenupdate geben, wobei neu m.E.n. sich nicht auf das Kartenmaterial bezieht.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Du hast mich aber jetzt in Bezug auf die Installation zitiert.
    Der Download selbst dauerte etwas länger :D :

    Download ist beendet. Hat genau 13 Minuten gedauert, ging also fix.

    Vielleicht sind jetzt die Server Kapazitäten erweitert worden, würde bedeuten, man hat aus der Vergangenheit gelernt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nach seiner Aussage wird es auch ein neues Kartenupdate geben, wobei neu m.E.n. sich nicht auf das Kartenmaterial bezieht.

    Nennen wir es "anderes" Kartenmaterial.
    Aber bei allem Update Frust der letzten Jahre sehen wir es positiv: Es tut sich was! :thumbup:
    Weiter so Renault! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Bis jetzt habe ich keine Mängel feststellen können. Das Update selbst incl. Download verlief zügig und reibungslos.


    Meine Sorge galt dem DAB Empfang und den Blitzerwarnungen. Funktioniert beides tadellos.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Mal abwarten wie sich das upgrade auf die Navigation und das DAB auswirkt. Voreilig sollte man da keine Lobeshymnen anstimmen. Das will ausgiebig getestet werde.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)