Da unser Wagen eh bis Mittwoch beim steht, werde ich da morgen gleich mal anrufen und nach dem neuen Update fragen. Vielleicht können sie es ja gleich mit aufspielen.
Rlink 2 update 2.2.19.200
- reddragon
- Geschlossen
-
-
Wäre sehr interessant. Ende 2017 war Eingetragen das ein neues Update am letzten Tag des Jahres Folgen soll um die 590 zu ersetzen. Stand am 18.01.18 Update soll mitte Mai verfügbar sein.
-
Also ich bin da wirklich skeptisch. Kann ja sein dass das Ganze funktioniert. Aber ich meine, wenn von Renault ab sofort vorgesehen wäre dass die Kunden die Firmware selbst downloaden müsste das unter My Renault unter Updates erscheinen und über die R-Link Toolbox bereitgestellt werden. Genau wie die Kartenupdates. Ich warte auf jeden Fall ab, im April habe ich Wartung, da werde ich beim nachfragen und wenn für mein Fahrzeug ein Update möglich ist soll der es gleich aufspielen. Vielleicht gibt es bis dahin auch neue Karten.
-
Hallo,
also ich habs gemacht - angefangen um ca. 19:20 und beendet... kann ich nicht sagen um 2:10 wars noch nicht fertig aber immerhin dann um 4:10 war alles vorbei... also nix mit 10 Minuten oder so - aber hab jetzt Version 2.2.19.200 Bilder folgen auch noch
Auf den ersten Blick war aber kein Unterschied feststellbar zu vorher (außer der Versions-Nr. natürlich ) Ich bin gespannt, ich hoffe, ich habs nicht nur geträumt, und jetzt erst mal weiterschlafen
GLG
Hab am Stick grad noch neue "Log-Dateien" gefunden - jetzt weiß ich also zumindest mal wie lange es wirklich gedauert hat...
uprade auf 2.2.19.200.jpgStand jetzt:
IMG_20180123_0702554.jpgÄnderungen konnte ich noch keine festetellen und auch mein Blackberry keyone funktioniert auch nicht besser als zuvor...
-
Bei mir löppt es auch mit der Versionsnummer 2.2.19.200
Auf der site wird das u.a. in France, English und Niederländisch angeboten (Text). Ist ja ein offizielles update von Rönno, warum es hier in old Germany noch nicht angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis, vermutlich um einen Server run zu vermeiden? Warum auch immer löppt und ich werde das mal testen.
-
Guten Morgen an alle,
das Update wurde mir heute morgen auch im R-Link-Store angeboten. Gleich zum Einstieg hiess es "Update verfügbar". Angeklickt war es dann als "obligatorisches Update" gekennzeichnet...
Sobald ich Zeit habe, werd ich mal ans installieren gehen...Viele Grüße
Ralph -
Hallo,
das Update wird mir auch über MyRenault angeboten , mal sehen.
-
Jep - mir auch
-
Morgen
Bei mir wird es in My Renault auch angeboten.
-
Juhu, bei mir auch!
Bin gerade am laden...