Rlink 2 update 2.2.19.200
- reddragon
- Geschlossen
-
-
-
Hallo
Ich habe heute auch das Update heruntergeladen und installiert. Jedoch war ich auf der deutschen Seite hab meine VIN dort eingegeben und die Software runtergeladen. Es hat alles reibungslos geklappt und die Informationen auf dem Bildschirm waren in deutscher Sprache.
Allerdings habe ich jetzt die Version 2.2.19.300 anstatt 200 am Ende. Ob jetzt irgendwas besser oder schlechter ist habe ich noch nicht getestet.
h hänge noch ein paar Bilder an.
Wünsche noch einen schönen Sonntag. -
Hallo
Ich habe heute auch das Update heruntergeladen und installiert. Jedoch war ich auf der deutschen Seite hab meine VIN dort eingegeben und die Software runtergeladen. Es hat alles reibungslos geklappt und die Informationen auf dem Bildschirm waren in deutscher Sprache.
Allerdings habe ich jetzt die Version 2.2.19.300 anstatt 200 am Ende. Ob jetzt irgendwas besser oder schlechter ist habe ich noch nicht getestet.
h hänge noch ein paar Bilder an.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.Willkomen im Forum.
Mit der 2.2.19.300 hast du die derzeit aktuellste Version. Es gibt auch einen Thread über die 300er Version.
-
Hallo Reiner Willkommen hier im Forum und Glückwunsch das die Installation gut ging